MA 2008 P II: Reichweitenplus im Doppelpack/TV Movie plus 14 Kombination erreicht erstmalig fast 12 Millionen Leser
Hamburg (ots)
Deutschlands reichweitenstärkste Anzeigenkombination TV Movie plus 14 baut mit 11,93 Millionen Lesern ihren Vorsprung laut MA 2008 P II abermals weiter aus.
Dieser Zuwachs von 200.000 Lesern basiert auf den Gewinnen beider Einzeltitel TV Movie und tv14: TV Movie, das Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, gewinnt 50.000 Leser hinzu und erreicht nun eine Reichweite von 6,10 Millionen. tv14, das moderne TV Magazin, kann mit zusätzlichen 170.000 Lesern zum ersten Mal 6 Millionen Leser ausweisen.
Marco Sott, Anzeigenleiter TV Movie plus 14: "Mit fast 12 Millionen Lesern ist die TV Movie plus 14 Kombination das reichweitenstärkste Kaufzeitschriftenangebot in Deutschland und liegt damit deutlich über den aktuellen Primetime TV-Reichweiten. Werbekunden bieten wir damit die Möglichkeit, bei sinkenden TV-Leistungswerten ihre Mediapläne zu optimieren."
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Bauer Verlagsgruppe
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell