RTL II-Text: täglich 360.000 Zuschauer im März
Attraktivität steigt durch neue Inhalte weiter
Hamburg (ots)
Die Nutzerzahlen des Teletextes von RTL II sind im März weiter gestiegen. Durchschnittlich 360.000 Zuschauer täglich haben sich im März für den RTL II-Text entschieden. Das entspricht einer Steigerung von 50.000 Personen gegenüber dem Vormonat. Im Vergleich zum März 1999, in dem 260.000 Zuschauer eingeschaltet haben, ist dies sogar eine Steigerung von annähernd 40 Prozent (Quelle: GfK).
Seit Februar ist der RTL II-Text mit neuem Outfit und verbesserten Inhalten on Air und baut jetzt seine bewährten Inhalte wie Kino, Musik, PC, Multimedia und Internet mit zwei neuen Themenfeldern weiter aus: Reise und Erotik. Auf den neuen Reiseseiten gibt es interessante und hilfreiche Tipps zu den verschiedensten Urlaubszielen und zu spannenden Eventreisen. Im neuen Erotik Guide mit Erotik-Ratgeber und Erotik-ABC dreht sich alles um Sinn und Sinnlichkeit. Weiterhin einzigartig in der Teletextlandschaft ist TEO, der senderübergreifende Programmführer, der sich in neuer Form auf den Seiten 400 bis 600 befindet und alle interessanten Informationen zum Fernsehprogramm bietet.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Petra Wagner, Objektleitung RTL II-Text, unter der Telefonnummer 040/ 30 19 - 35 83 oder e-Mail: pwagner@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell