Dr. h.c. August Oetker exklusiv in CLOSE UP: "Unser Geheimrezept ist, dass die Marke stets frei von kurzfristigem Zeitgeist war"
Hamburg (ots)
Über die Kontinuität in der Markenführung und das spannende Leben eines Markenklassikers berichtet Dr. h.c. August Oetker exklusiv in der neuen Ausgabe von CLOSE UP (ET: 14. Mai), dem Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe.
In einem ausführlichen Interview erläutert Dr. h.c. August Oetker die Aufgaben der Markeneigner: "Unser Geheimrezept - und dadurch, dass ich es jetzt nenne, ist es kein Geheimrezept mehr - ist die Konstanz und Stetigkeit im Markenauftritt und dass die Marke stets frei von kurzfristigem Zeitgeist oder störenden Skandalen war."
Die neue Ausgabe des Kundenmagazins CLOSE UP dreht sich darüber hinaus um die Frage, wie Kommunikation mit Marken in schwierigen Zeiten gestaltet sein kann. Ein Lösungsansatz: die Stärkung des Dialog- und Beziehungsmanagements am Beispiel der HypoVereinsbank. Wie effizient der Kontakt zum Endverbraucher ist, beweist das Event "Meet the Girls", bei dem sich BRAVO-GiRL!-Leserinnen und Marketing-Experten austauschten.
Zum Round Table in CLOSE UP trafen sich diesmal u.a. Martina Sandrock (Sara Lee), Fred Arnold (Tchibo), Oliver Perzborn (Trendbüro) und Bent Rosinski (Jung von Matt), um über das Thema "Discount versus Markenwelten" zu diskutieren.
CLOSE UP erscheint zweimal jährlich mit in einer Auflage von 10.000 Exemplaren und richtet sich an Unternehmen, Agenturen, Mediaplaner und Journalisten.
Ein Exemplar der aktuellen Ausgabe kann ab sofort per E-Mail an aheissen@hbv.de angefordert werden.
Pressekontakt:
Astrid Heissen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1037
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell