Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Dr. h.c. August Oetker exklusiv in CLOSE UP: "Unser Geheimrezept ist, dass die Marke stets frei von kurzfristigem Zeitgeist war"

Hamburg (ots)

Über die Kontinuität in der Markenführung und das
spannende Leben eines Markenklassikers berichtet Dr. h.c. August
Oetker exklusiv in der neuen Ausgabe von CLOSE UP (ET: 14. Mai), dem
Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe.
In einem ausführlichen Interview erläutert Dr. h.c. August Oetker
die Aufgaben der Markeneigner: "Unser Geheimrezept - und dadurch,
dass ich es jetzt nenne, ist es kein Geheimrezept mehr - ist die
Konstanz und Stetigkeit im Markenauftritt und dass die Marke stets
frei von kurzfristigem Zeitgeist oder störenden Skandalen war."
Die neue Ausgabe des Kundenmagazins CLOSE UP dreht sich darüber
hinaus um die Frage, wie Kommunikation mit Marken in schwierigen
Zeiten gestaltet sein kann. Ein Lösungsansatz: die Stärkung des
Dialog- und Beziehungsmanagements am Beispiel der HypoVereinsbank.
Wie effizient der Kontakt zum Endverbraucher ist, beweist das Event
"Meet the Girls", bei dem sich BRAVO-GiRL!-Leserinnen und
Marketing-Experten austauschten.
Zum Round Table in CLOSE UP trafen sich diesmal u.a. Martina
Sandrock (Sara Lee), Fred Arnold (Tchibo), Oliver Perzborn
(Trendbüro) und Bent Rosinski (Jung von Matt), um über das Thema
"Discount versus Markenwelten" zu diskutieren.
CLOSE UP erscheint zweimal jährlich mit in einer Auflage von
10.000 Exemplaren und richtet sich an Unternehmen, Agenturen,
Mediaplaner und Journalisten.
Ein Exemplar der aktuellen Ausgabe kann ab sofort per E-Mail an 
aheissen@hbv.de angefordert werden.

Pressekontakt:

Astrid Heissen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1037

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 05.05.2003 – 13:52

    Bauer Verlagsgruppe verleiht Goldene Feder 2003

    Hamburg (ots) - Stefan Aust, Hans Mahr, Claus Jacobi, Dieter Bohlen und Dr. Katja Keßler erhalten den Medienpreis der Bauer Verlagsgruppe für ihre Leistungen in und mit den Medien. Die Goldene Feder, der Medienpreis der Bauer Verlagsgruppe, wird am Freitag, dem 9. Mai 2003, für herausragende Leistungen in den Medien verliehen. Die Preisverleihung findet im Rahmen einer Gala-Veranstaltung mit rund 400 ...

  • 30.04.2003 – 10:14

    Personelle Veränderung in der Bauer Media KG / Antje Damer neue Anzeigenleiterin Maxi

    Hamburg (ots) - Antje Damer, 32, wird zum 1. Mai 2003 die Anzeigenleitung von Maxi innerhalb der Bauer Media KG übernehmen. Antje Damer ist Nachfolgerin von Wencke von der Heydt, 33, die Mitte März ihren Mutterschutz angetreten hat. Antje Damer zeichnete zuvor unter anderem als stellvertretende Anzeigenleiterin Glamour im Condé Nast Verlag, ...