Bauer Media KG verleiht BRAVO OTTO für das beste Anzeigenmotiv in der BRAVOfamily
Kampagne von EASTPAK steht in der Gunst der Jugendlichen vorn
Hamburg (ots)
Die Bauer Media KG verleiht den renommierten BRAVO OTTO für das beste Anzeigenmotiv in den Titeln BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport und BRAVO SCREENFUN. Zur Qualifikation standen insgesamt über 80 Anzeigen-Motive, die 2002 in einem oder mehreren Titeln der BRAVOfamily geschaltet wurden.
Die User des Jugendportals BRAVO.de hatten insgesamt sechs Wochen die Möglichkeit, ihren Anzeigenfavoriten zu wählen. Über 5.000 Jugendliche gaben ihre Stimme ab und erklärten die Kampagne von EASTPAK zum Sieger: 46,5 Prozent aller Kids und Teens gaben dem Markenartikler die Schulnote 1. Auf Platz zwei in der Gunst der User steht das Anzeigemotiv von BeeDees (Note 1: insgesamt 40,2 Prozent), auf Platz drei das Motiv von LEVI´S (Note 1: insgesamt 34,4 Prozent).
Auch für das Jahr 2003 wird wieder ein BRAVO OTTO für die beste Anzeige in den Titeln der BRAVOfamily verliehen. Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie als Download unter www.bauermedia.com.
Ein Motiv des BRAVO OTTO kann als Bilddatei per E-Mail unter wcarstensen@hbv.de angefordert werden.
Pressekontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1028
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell