Bauer Media Akademie zeigt: Zeitschriften sind unverzichtbar im Media Mix
Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media Mix
Hamburg (ots)
In den letzten Monaten zeigt das Zeitschriftenangebot in Deutschland eine rasante Entwicklung: Neue Konzepte und line extensions bestehender Zeitschriftenmarken beleben die gesamte Gattung.
Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat diese Entwicklungen zum Anlass genommen, das Kompendium "Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix" aus der Schriftenreihe der Bauer Media Akademie zu aktualisieren. Dabei werden Zeitschriften als Werbemedium hinsichtlich aller wichtigen Aspekte bewertet.
Dazu zählen die exakte Zielgruppenaussteuerung, die rationale und emotionale Ansprache, Möglichkeiten der Umfeldplatzierung, die Akzeptanz von Anzeigen in Zeitschriften und mediaplanerische Vorteile wie die Steuerung von Kontaktaufbau und wirksamer Reichweite.
"Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix" aus der Schriftenreihe der Bauer Media Akademie können als PDF-Datei unter www.bauermedia.com/Studien/ Werbewirkung heruntergeladen werden.
Pressekontakt:
Jutta Schneider
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1028
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell