MA 2007/I: TV Movie und tv14 sind große Reichweitengewinner
Hamburg (ots)
Das Movietainment-Magazin TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe ist die reichweitenstärkste vierzehntägliche Programmzeitschrift auf dem deutschen Markt. Der Titel mit dem roten TV MovieStar steigert laut der heute veröffentlichten Media-Analyse 2007/I seine Reichweite auf 6,46 Millionen Leser. Das entspricht 260.000 neuen Lesern. Damit liest jeder zehnte Deutsche das erfolgreiche Movietainement-Magazin.
Der Programmzeitschrift tv14 bescheinigt die Media-Analyse 2007/I ebenfalls ein großes Plus. Das moderne TV-Magazin konnte 260.000 neue Leser gewinnen und verzeichnet damit eine Reichweite von 5,28 Millionen Lesern.
Weitere Informationen zu den Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe gibt es bei Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Programmzeitschriften, Telefon: 040/ 3019-3160 oder E-Mail: thomas.schmidt@bauermedia.com.
Hamburg, den 24. Januar 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell