Galaveranstaltung Deutscher PR-Preis GOLDENE BRÜCKE 2001 am 14. Oktober 2001 in Berlin
Bonn (ots)
Der seit 1970 jährlich ausgeschriebene Deutsche PR-Preis GOLDENE BRÜCKE wird als höchste Auszeichnung für Public Relations im deutschsprachigen Raum am 14. Oktober in Berlin verliehen. Die Galaveranstaltung bildet den Auftakt im Rahmen der Internationalen PR-Konferenz des weltweiten Public Relations Dachverbandes IPRA vom 14. bis 17. Oktober 2001.
Ausgezeichnet werden in den Räumlichkeiten der Dresdner Bank am Pariser Platz excellente und vorbildliche PR-Arbeiten von Unternehmen, Organisationen, Institutionen und der öffentlichen Hand sowie deren Beratern und Agenturen. Neben der in neun Kategorien ausgeschriebenen GOLDENEN BRÜCKE wird seit 1999 zusätzlich der GOLDENE PFEILER für herausragend umgesetzte taktische Instrumente und Einzelmaßnahmen im Bereich der PR/Öffentlichkeitsarbeit vergeben. Der Wettbewerb der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie. Staatssekretär Siegmar Mosdorf wird 250 Gäste aus der nationalen sowie internationalen PR- und Kommunikationsbranche begrüßen.
Die Einladungs- bzw. Anmeldungsunterlagen stehen auf der DPRG-Homepage unter: www.dprg.de - Rubrik 'Kurzmeldungen' - in deutscher und englischer Sprache zum Download bereit. Anmeldeschluss ist der 5. Oktober.
Für Rückfragen:
Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) Monika Prött, Projektleiterin und DPRG-Vizepräsidentin, Tel.: 0511-95 39 40; Stefan Fuhl, DPRG-Geschäftsstelle, Tel.: 0228-973 92 90
Original-Content von: DPRG e.V., übermittelt durch news aktuell