Das Erste: Die besten Sprüche aus "Schmidt & Pocher" vom 8. Mai 2008
München (ots)
Oliver Pocher: Franjo Pooth hat 27 Mio. Schulden. 461 Gläubiger warten auf ihr Geld. Franjo hat zu ihnen gesagt: "Wartet noch ein bisschen ab! Ich warte, bis der Jackpot bei 'Schlag den Raab' hoch genug ist!"
Oliver Pocher: Verona ist im Prinzip unterhaltspflichtig für Franjo - aber wenn es hart auf hart kommt, adoptiert ihn Dieter Bohlen.
Oliver Pocher: Das neue Buch von Oliver Kahn trägt den sympathischen Titel: "Ich - Erfolg kommt von innen". Also aus dem Nichts heraus!
Oliver Pocher: Er schreibt darin, dass er mal nach einem Spiel von einem Gegenspieler beim Duschen angepinkelt wurde. Nichts Ungewöhnliches in München - das kennt jeder vom Oktoberfestzelt.
Oliver Pocher: "Ich - Erfolg kommt von innen", so heißt das Buch von Kahn. Demnächst auch das neue Buch von Martina Effenberg: "Ich - Erfolg kommt von hinten"
Harald Schmidt: Ist das ein Wetter? Hier in Köln-Mülheim ist es so heiß: Ich habe gerade zwei Ratten bei der Weißbierdusche gesehen.
Harald Schmidt: Am Sonntag ist Muttertag! Viele Kinder sagen: Ich würde Mutti ja gerne das Frühstück ans Bett bringen, wenn ich wüsste, wo sie diesmal pennt!
Harald Schmidt: Haben Sie die Olympia-Fackel auf dem Mt. Everest gesehen? Ich habe mich gefragt, warum sind diese Bilder so toll? Weil es im gleichen Studio gedreht wurde, wie die amerikanische Mondlandung.
Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell