Das Erste
"Lauter tolle Frauen" mit neuen turbulenten Geschichten
ab Freitag, dem 1. November 2002, setzt Das Erste die dritte Staffel
der Reihe fort
München (ots)
Mit drei neuen, witzigen und hochkarätig besetzten romantischen Komödien startet die "Lauter tolle Frauen"-Reihe in den Herbst. Tina Ruland, Claudine Wilde und Barbara Wussow sorgen für Wirbel und verzwickte Situationen.
Den Auftakt macht "Ein Liebhaber zuviel ist noch zuwenig" am 1. November 2002 um 20.15 Uhr mit Tina Ruland, Helmut Zierl, Marijam Agischewa, Herbert Herrmann und vielen anderen. Regie führte Wolf Gremm. Am 15. November 2002 folgt "Aus lauter Liebe zu dir" mit Claudine Wilde, Michael Roll, Max Herbrechter unter der Regie von Ariane Zeller. Am 29. November 2002 beschließt der Fernsehfilm "Mord an Bord" die diesjährige Reihe mit Barbara Wussow, Axel Pape und Stefan Jürgens. Regie führt Edzard Onneken.
Eins haben die sonst so unterschiedlichen Geschichten und ihre weiblichen Hauptpersonen gemeinsam: Sie verfolgen ihren Traum von Glück, Liebe und Erfolg mit viel Witz und Phantasie. Die drei Filme basieren auf den gleichnamigen Bestsellern von Gaby Hauptmann, Lea Wilde und Hera Lind.
"Lauter tolle Frauen" ist eine Produktion der Ziegler Film im Auftrag der ARD/DEGETO für Das Erste. Die Redaktion liegt bei Renate Michel (DEGETO).
Pressekontakt:
Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste
Tel. 089/59003876,
E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
Marketeam Publicity GmbH, Christiane Wien
Tel: 040/890804-17, Fax: 040/899634-88
E-Mail: publicity@marketeam.net
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell