Das Erste: Die besten Harald Schmidt-Sprüche vom 24. November 2005
München (ots)
Angela Merkel hat sich heute mit Tony Blair getroffen. Sie hat ihm gesagt: Keine deutschen Truppen in den Irak! Es sei denn, Stoiber und Merz melden sich freiwillig.
Voller Terminplan für unseren neuen Außenminister Frank-Walter Steinmeier. Er war heute in Holland, in Italien und in Spanien. Leute mit so einem Schedule sind normalerweise Drogendealer auf der Flucht. Er natürlich nicht: Er hat nur die alten Bonusmeilen von Joschka verflogen.
Gerhard Schröder hat einen neuen Job. Er ist ab dem 1.1.2006 weltexklusiver Berater des Ringier-Verlages in der Schweiz. Da sage noch einer, Leute ab 55 sind schwer vermittelbar.
Eine wichtige Zeitschrift des Ringier-Verlages ist Cicero. Auch dieses Magazin berät der Alt-Kanzler in Zukunft. Infos dazu kriegt er direkt von Otto Schily.
Der Ringier-Verlag ist extrem erfolgreich, hat im letzten Jahr 28,7 Prozent Wachstum gehabt. Wollen mal schauen, wie das aussieht nach sieben Jahren Schröder.
Thema: Ekelfleisch-Skandal. Man hat jetzt herausgefunden: Das Fleisch war so vergammelt, man konnte es schon an Vegetarier verkaufen.
Mehr zu Harald Schmidt auf www.DasErste.de/haraldschmidt
Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell