Quoten-Info
Starker Auftritt für "Miss Undercover 2"
16,6 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum
Berlin (ots)
Am Montagabend zog Sandra Bullock in der Free-TV-Premiere ?Miss Undercover 2? unsere Zuschauer in den Bann. Die amerikanische Komödie mit der Hauptdarstellerin als FBIAgentin im Undercover-Einsatz erreichte beim werberelevanten Publikum der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 16,6 Prozent.
Insgesamt sahen den US-Spielfilm ?Miss Undercover 2? 3,23 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre bei einem Marktanteil von 10,3 Prozent).
Am 10. Dezember 2007 ist im SAT.1 MONTAGSMOVIE um 20.15 Uhr Tim Allen in der USKomödie ?Santa Clause ? Eine schöne Bescherung? zu sehen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig gewichtete Daten
Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research
Pressekontakt:
Sat.1 Kommunikation / PR
Yasmin Stichaner, yasmin.stichaner@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2312
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell