Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Die Stunde der Wahrheit" mit Christian Clerici am 14. April 2000 um 20.15 Uhr in SAT.1

Berlin (ots)

Am Freitag, 14.04.2000, 20.15 Uhr schlägt zum 19. Mal "Die Stunde
der Wahrheit". Wieder einmal hat Christian Clerici drei Familien
eingeladen.
Für mindestens ein ausgewähltes Familienmitglied hieß es in den
letzten Tagen viel üben. Wieder sind es sieben Tage voller Aufregung
gewesen, in denen alles daran gesetzt wurde, ein lang ersehntes Ziel
zu erreichen. Jetzt schlägt endgültig für die drei Familien "Die
Stunde der Wahrheit". Alle Kandidaten müssen ihr Geschick unter
Beweis stellen, wenn es gilt, die geprobte Aufgabe zu lösen. Wenn es
gelingt, winken tolle Preise für die ganze Familie. Der Haken: Jeder
hat nur eine Chance...
"Wir sind anders als der Rest und haben einen Riesenspaß am
Leben", behaupten Ilka Wolff (28), Paul Ralf Müller Rode (26) und
Peter Kosch (26) kurz "Koschi" genannt - die drei "Sesamstraßen"-Fans
leben in einer WG in Wiesbaden. Ilka und Paul sind seit einigen
Jahren ein Paar - Koschi wurde liebevoll integriert. Ilka bekocht
beide Männer für ihr Leben gern, Koschi revanchiert sich mit
technischer Begabung, und Paul hält die WG zusammen. Wenn der
ausgewählte Kandidat die  Aufgabe löst, bekommt die WG einen Audi A 4
Avant...
Familie Buschmann aus Mönchengladbach macht ihrem Namen alle Ehre:
Die "Buschmänner und -frauen", wie sie sich selbst nennen, verkleiden
sich manchmal als solche und hüpfen mit Eingeborenengeschrei im
Garten herum. Auch sonst ist bei ihnen - dank Mama Iris (33) - immer
etwas los. Papa Ralf (38) - eher der introvertierte Part der
Beziehung - wird von den Kindern Saskia (11) und Wiebke (8) auch
wegen seiner Kochkünste geliebt. Zur Zeit wünscht sich die Familie
ein Auto - in "dschungelgrün". Bevor sich Iris allerdings ans Steuer
der Mercedes A-Klasse setzen darf, gilt es, die Geschicklichkeit an
einem ferngesteuerten Auto unter Beweis zu stellen.
Bei Petra (30) und Harald (35) begann alles mit einem
One-Night-Stand. Heute lebt Harald mit Petra und ihren drei Söhnen
Melwyn (7), Jeremy (5) und Phil (4) in Düsseldorf unter einem Dach.
Ihnen hat Harald, der sonst lieber Überraschungseier zusammenbaut,
sogar ein Drei-Etagen-Bett gebastelt. Familie Uschmann/Meyer ist
sonst sehr sportlich und für alles zu haben. Petra besitzt enormen
Ehrgeiz, Harald beweist Geduld. Seine Devise lautet: "Wir haben
nichts zu verlieren". Ein Karibik-Urlaub wäre in diesem Jahr nicht
schlecht. Vorher muss allerdings eine Aufgabe gelöst werden...

Rückfragen bitte an:

Birgit Borchert
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090 - 2383 / Fax: 030 / 2090 - 2382
E-Mail: birgit.borchert@sat1.de

SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 24.03.2000 – 17:46

    US-Amerikaner Chris Byrd neuer Gegner von Vitali Klitschko bei Schwergewichts-WM am 1. April 2000

    Berlin (ots) - Einen Tag nach der verletzungsbedingten Absage von Donovan "Razor" Ruddock steht der neue Gegner von Vitali Klitschko für seine WBO-Titelverteidigung fest: Der US-Amerikaner Chris Byrd wird am 1. April 2000 in Berlin in den Ring steigen. Der 29-Jährige aus Flint, Michigan, wird in der unabhängigen Weltrangliste auf Platz 10, 26 Plätze vor ...

  • 24.03.2000 – 08:30

    Die Themen von "Newsmaker" / Montag, 27. März 2000, 22.15 Uhr (Programmwoche 13/00)

    Berlin (ots) - Die Themen von "Newsmaker" > Weg mit dem Speck - Welche Diät hilft wirklich? > Diebstahl im Krankenhaus - Wenn Patienten zu hilflosen Opfern werden Moderation: Susan Stahnke Weg mit dem Speck - Welche Diät hilft wirklich? Vier Wochen nach Diätbeginn befinden sich noch drei Frauen im Kilo-Kampf. Aber welche Methode killt ...

  • 24.03.2000 – 08:30

    Sonntag, 26. März 2000, 22.50 Uhr (Programmwoche 13/00) / PLANETOPIA

    Moderation: Susanne Kripp Berlin (ots) - Blickfang - Sex in der Werbung Bier prickelt im Bauchnabel, Konfitüre sichert den One-Night-Stand, Slips fliegen auf die Kühlerhaube - Sex und Erotik als Schlüsselreize in der Werbung - sie sollen den Käufer locken. Verspricht Werbung, die sexuelle Phantasien weckt, tatsächlich mehr Erfolg? "PLANETOPIA" über raffinierte Methoden der Werbestrategen. Virtuelle ...