Top-Quote für Pop-Schlagerkönig: 11,5 Prozent für "Der Wendler-Clan" in SAT.1
Unterföhring (ots)
Deutschland im Schlagerfieber: Mit einen Marktanteil von 11,5 Prozent konnte der "Der Wendler-Clan" bei den 14- bis 49-Jährigen punkten. Im Schnitt sahen 1,39 Millionen Zuschauer die erste Folge der neuen Doku-Soap über den Schlagersänger Michael Wendler. Auch beim Gesamtpublikum (Zuschauer ab 3 Jahren) kam der Wendler sehr gut an: 2,34 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 7,6 Prozent) verfolgten den turbulenten Alltag von Michael Wendler und seiner Familie.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 4.01.2010 (vorläufig gewichtet: 3.01.2010)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports
Michael Benn
Telefon +49/89/9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Stefanie Wildförster
Telefon +49/89/9507-1189
Stefanie.Wildfoerster@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell