Fantastisch: SAT.1 erzielt mit "Kein Geist für alle Fälle" 18,7 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Erfolgreicher Start der neuen Reihe von Erstausstrahlungen des "Großen SAT.1 Films": Stephan Luca erwies sich nicht nur als guter Geist für Diana Amft, sondern auch für die Zuschauer: 18,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (2,51 Mio. Zuschauer) verfolgten gestern Abend "Kein Geist für alle Fälle". Nicht weniger erfreulich lief es im Anschluss für "AKTE 20.10 - Reporter kämpfen für Sie" und "24 Stunden": Mit einem Marktanteil von 16,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (1,44 Mio. Zuschauer) erzielte das Reporterteam um Ulrich Meyer den besten Wert seit Mai 2006. Insgesamt verfolgten 2,69 Mio. Zuschauer (ab 3 Jahren) das investigative Reportermagazin in SAT.1. "24 Stunden" überzeugte mit 14,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Am nächsten Dienstag, 20.15 Uhr, stolpert Wolke Hegenbarth "Im Brautkleid durch Afrika". Auch hier stets an ihrer Seite: Stephan Luca als undurchsichtiger Diamantenkurier Vic.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 20.1.2010 (vorläufig gewichtet: 19.1.2010)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Sabine Stephan
Kommunikation/PR
Medienallee 7 D-85774 Unterföhring
Tel. +49(89)9507-2244, Fax +49 (89) 9507-92244
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum, Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Tel. +49 (89) 9507-1170, Fax +49 (89) 9507-91170
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell