ors0042: Werner Wallert: Wir hoffen, in der kommenden Woche freigelassen zu werden
Ein Audio
- ors0042.mp2
MP2 - 1007 kB - 01:04Download
Berlin (ors) -
Erneut kann SAT.1 exklusiv ein Lebenszeichen der deutschen Geiseln Marc und Werner Wallert aus Jolo präsentieren. Der Mitschnitt des Gesprächs ist heute (24. Juli 2000) exklusiv in den SAT.1-Nachrichten "18:30" zu sehen.
OTON (ors00421) WERNER WALLERT: Wir sind jetzt noch mit der restlichen Gruppe in diesem Camp, wo wir jetzt schon etwa 6 Wochen sind und hoffen natürlich, dass wir demnächst auch freigelassen werden. (...) Termine und so weiter sind da noch nicht festgelegt, aber es gibt Zeichen, die darauf hindeuten, dass in nicht so ferner Zukunft, wahrscheinlich schon in der kommenden Woche (...) - einige freigelassen werden.
OTON (ors00422) MARC WALLERT: Hallo Dirk, hallo Renate, ich freu mich auch, wollt ich nochmal sagen, dass Du Renate gut angekommen bist. Und das Bild, das wir hier in der Zeitung gesehen haben, wo Dirk Dich in Empfang genommen hat, da sahst Du schon gut aus, das hat uns riesig gefreut. (...) Ja, dann hoffen wir, dass wir auch bald bei Euch sind und Euch bald wieder zu Hause sehen.
Diese O-Töne von Marc und Werner Wallert sind nur frei zur Veröffentlichung bei Nennung der Quelle: SAT.1-Nachrichten.
*************** ACHTUNG REDAKTIONEN: Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (ors0042.mp2, 48 kHz) verfügbar unter http://recherche.newsaktuell.de.
Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.
Rückfragen bitte an:
Sat.1 Presse & PR
Rocco Thiede
Tel.: 030/2090-2385
rocco.thiede@sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell