Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Guter Start für "Cougar Town" in SAT.1 am Sonntag

Unterföhring (ots)

26. Juli 2010. Courteney Cox ist ein Quoten-"Friend": Mit 13,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen gab ihre neue Sitcom "Cougar Town" am Sonntagabend den erfolgreichen Startschuss in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 26.07.2010 (vorläufig gewichtet: 25.07.2010)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 25.07.2010 – 09:19

    Starker Auftakt für Crime-Samstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 15,8 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 25. Juli 2010. Der zweite US-Serienabend in SAT.1 startete gestern mit hervorragenden Quoten: Die erste Folge des lang erwarteten Spin-Offs "Navy CIS: Los Angeles" (20.15 Uhr) mit Chris O'Donnell und L L Cool J in den Hauptrollen erzielte 15,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die zweite ...

  • 24.07.2010 – 08:30

    Noch besser: 16,2 Prozent MA für "Mein Mann kann" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 24. Juli 2010. Der SAT.1-Show-Freitag ist weiter auf Erfolgskurs: Hervorragende 16,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die zweite Ausgabe von "Mein Mann kann" mit dem Moderatoren-Duo Britt Hagedorn und Harro Füllgrabe. Damit legte der spielerische Geschlechterkampf im Vergleich zur Vorwoche noch einmal um 1,9 Prozentpunkte zu. Beim Gesamtpublikum erreicht "Mein Mann kann" starke 2,56 Millionen ...