Immer vorn, nie der Letzte: "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" mit 15,8 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots)
15. Oktober 2010. Auch 1989 war Harrison Ford nicht mehr der Jüngste, aber am Donnerstagabend zeigte er in SAT.1 in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" mit 15,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, dass er nicht zum alten Eisen gehört.
Und der Abenteurer hat noch lange nicht genug: Die Free-TV-Premiere von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" folgt am Donnerstag, 28. Oktober 2010, um 20.15 Uhr. Old heroes never die ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 15.10.2010 (vorläufig gewichtet: 14.10.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell