Bestwert für SAT.1-Daily-Soap "Hand aufs Herz"
Unterföhring (ots)
Hand drauf: "Hand aufs Herz" erzielte gestern mit 12,1 Prozent Marktanteil (0,8 Mio Reichweite) seinen Bestwert seit Sendestart in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Auch die zweite SAT.1-Daily "Anna und die Liebe" konnte im Anschluss mit 13,0 Prozent (0,97 Millionen Reichweite) punkten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 2.12.2010 (vorläufig gewichtet: 1.12.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Katrin Dietz
Kommunikation/PR Fiction
Tel. +49 (89) 9507-1198
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell