Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Ein bisschen Spaß muss sein: "Ich liebe Deutschland" mit Jürgen von der Lippe in SAT.1 (mit Bild)

Ein bisschen Spaß muss sein: "Ich liebe Deutschland" mit Jürgen von der Lippe in SAT.1 (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

21. Juli 2011.  Spiele, Spaß und Schlagerstars: In der zweiten Show 
von "Ich liebe Deutschland" (22. Juli, 20.15 Uhr) treten Roberto 
Blanco, Stefanie Hertel und Wilson Gonzales Ochsenknecht gemeinsam 
mit ihrem Teamkapitän Sonya Kraus an. Ihre Gegner im Team von 
Tagesschau-Sprecher Marc Bator sind Jürgen Drews, Maite Kelly und 
Thore Schölermann. Roberto Blanco oder Jürgen Drews - Wer kann 
gemeinsam mit seinem Team das Schlagerduell für sich entscheiden?

"Ich liebe Deutschland" -  freitags 20.15 Uhr in SAT.1


Kontakt:
ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn
Tel. +49 [89] 9507-1184 
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166 
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 21.07.2011 – 09:51

    Good news! SAT.1 Nachrichten erzielen Jahresbestwert

    Unterföhring (ots) - Die SAT.1 Nachrichten erreichten am gestrigen Mittwochabend mit 13,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.) eine neue Rekordquote in 2011. Insgesamt verfolgten 3,34 Millionen Zuschauer die Nachrichtensendung. Der Marktanteil im Gesamtpublikum betrug 11,9 Prozent. Die SAT.1 Nachrichten berichten täglich um 20.00 Uhr über die wichtigsten Geschehnisse des Tages. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands ...

  • 20.07.2011 – 09:50

    Heiß auf Fußball! Bis zu 6,05 Millionen Zuschauer sahen "LIGA total! Cup 2011" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Bis zu 6,05 Millionen Zuschauer verfolgten am Dienstagabend den ersten Härtetest der neuen Fußball-Saison beim "LIGA total! Cup 2011" in SAT.1. Im Schnitt sahen 4,70 Millionen Fußballfans den 2:1-Erfolg des Hamburger SV über Bayern München. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei 15,9 Prozent und in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 ...