Gelungener Einstand für Britt Reinecke
"Britt - Der Talk um Eins" erzielt 20,4 Prozent Marktanteil
Berlin (ots)
Gelungener Einstand für SAT.1-Talkmoderatorin Britt Reinecke: Ihre neue Talkshow "Britt - Der Talk um Eins" (Mo-Fr, 13.00 Uhr) erzielte auf Anhieb einen Marktanteil von 20,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die Gesamtreichweite der Sendung lag bei 1,39 Mio Zuschauern (ab 3).
Der Nachfolgerin von Sonja Zietlow gelang es damit aus dem Stand, die direkte RTL-Konkurrenz zu übertreffen: "Die Oliver Geissen Show" kam auf 17,1 % MA (14-49) sowie 1,23 Mio RW (ab 3).
Das um 15.00 Uhr ausgestrahlte "blitz spezial" mit Live-Bildern aus dem Gerichtssaal in Miami zum "Rosenkrieg" Becker gegen Becker erreichte am Montag bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 12,8 Prozent (RW ab 3: 1,08 Mio).
Vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Programmforschung
Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.SAT1Nachrichten.de und http://www.SAT1unternehmen.de
Andreas Thiemann SAT.1 Kommunikation/PR Tel.: 030-2090-2354 / Fax: 030-2090-2313 E-Mail: andreas.thiemann@sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell