Erfolgreich aufgeräumt: 11,6 Prozent Marktanteil für "SOS Garten"
Unterföhring (ots)
Die SAT.1-Access-Prime am Sonntag legt zu: Die zweite Folge der neuen Doku-Serie "SOS Garten" erzielte einen starken Marktanteil von 11,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Insgesamt verfolgten 1,66 Millionen Zuschauer, wie Gartenexpertin Andrea Göpel mit ihrem Team das verwahrloste Grün von Katja und Hayo im Bergischen Land auf Vordermann brachte. Im Anschluss erreichte die neue Help-Doku "Baupfusch - Familien in Not" gute 10,4 Prozent Marktanteil (14-49 J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.08.2011 (vorläufig gewichtet: 14.08.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell