Abspecken mit Topquoten: "The Biggest Loser" erreicht 12,1 Prozent Marktanteil
Starke Prime Time mit US-Serien
Unterföhring (ots)
Kiloschwund bringt Quotenhoch: Die zweite Episode der Abnehm-Show "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagabend einen hervorragenden Marktanteil von 12,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt 2,1 Millionen Zuschauer verfolgten den Kampf der 18 Kandidaten gegen die Waage.
Nicht abgespeckt wurde bei SAT.1 im Hauptabend: Mit den Super-Serien "Navy CIS" (20.15 Uhr; 16,1 % MA), "The Mentalist" (21.15 Uhr; 15,2 % MA), "Hawaii Five-O" (22.15 Uhr; 14,7 % MA) und "Homeland" (23.15 Uhr; 15,1 % MA) lief es für den Sender äußerst "rund" bei den Werberelevanten.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.02.2013 (vorläufig gewichtet: 24.02.2013)
Bei Fragen: ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com Kommunikation/PR Fiction Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell