Big Brother auf Promi-Jagd! SAT.1 startet sau(g)starke Kampagne zum Show-Highlight "Promi Big Brother - Das Experiment"
Unterföhring (ots)
18. Juli 2014. Achtung Promis - Big Brother is watching! Der Große Bruder geht ab dem 18. Juli 2014 auf Promifang: Ob High-Society-Lady, cooler Rapper oder sexy It-Girl - er schnappt sich alle! Zum Start des Show-Highlights "Promi Big Brother - Das Experiment" (15. August 2014, 20:15 Uhr) sendet SAT.1 eine aufwändige Marketing-Kampagne mit sau(g)starken Effekten, die zeigt, wie die Bewohner ausgewählt werden. In den Trailern greift Big Brother zum Hightech-Promi-Sauger und geht in der deutschen Promilandschaft auf die Pirsch. Seine berühmte Beute erwischt er in ihrer natürlichen Umgebung: das It-Girl im Shopping-Rausch, den Rapper beim Dreh seines Musikvideos. Wohin es für die angesaugten Promis geht, sehen die Zuschauer ab Anfang August. Die neuen SAT.1-Kampagnenelemente wurden im Auftrag von SAT.1 von der Inhouse-Agentur Creative Solutions konzipiert und umgesetzt. "Promi Big Brother - Das Experiment" von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1: - ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr - 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Entertainment Linda Feller / Inna Wende Tel. +49 [89] 9507-1187 / -1108 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Inna.Wende@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell