Aufgetischt und abgeräumt: "The Taste"-Finale erreicht 10,7 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Das schmeckt! Dir dritte Staffel von Deutschlands größter Koch-Show "The Taste" ging am Mittwochabend mit sehr guten 10,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern zu Ende. Insgesamt 1,99 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Kandidat Kristof aus dem Team von Tim Mälzer sich im kulinarischen Wettkampf gegen seine Konkurrenten durchsetzen konnte und sich das Preisgeld von 50.000 Euro sicherte.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.10.2015 (vorläufig gewichtet: 14.10.2015)
Bei Fragen: ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell