Fünf auf einen Streich: Neue SAT.1-Daily-Soap "Alles oder Nichts" eine Woche vor TV-Ausstrahlung online verfügbar

15. Oktober 2018: Binge-Fans aufgepasst: Eine Woche vor dem Start von "Alles oder Nichts" gewährt SAT.1 einen exklusiven Einblick in die neue Daily-Soap. Bereits ab 15. Oktober 2018 stehen die ersten fünf Folgen des neuen SAT.1-Vorabendprogramms auf sat1.de sowie in der SAT.1-App kostenfrei und in voller Länge zum Streaming bereit. Die Ausstrahlung der neuen täglichen Serie in SAT.1 startet am 22. Oktober 2018 um 18:30 Uhr.

Darum geht's in "Alles oder Nichts":

Vier Welten, vier Geschichten - und ein Erbe, das alle vereint: Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld Wirklichkeit wird? Wie reagiert man, wenn am Tag der Testamentseröffnung die Familie plötzlich größer ist, als bekannt? Und macht Geld wirklich glücklich? Die neue SAT.1-Daily "Alles oder Nichts" stellt ihre Protagonisten vor genau diese Fragen: Nach dem Tod des schwerreichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe - und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium. Die Bühne ist frei für Intrigen, Dramen, Machtspiele, aber auch große Gefühle, Zusammenhalt und die individuelle Suche nach dem Platz im Leben ...

"Alles oder Nichts" - ab 15. Oktober auf sat1.de und in der SAT.1-App sowie ab 22. Oktober 2018, täglich um 18:30 Uhr in SAT.1.

Bei Fragen:

Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Kommunikation/PR Katrin Dietz Tel. +49 (89) 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer Tel. +49 (30) 3198-80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com