Ordentlich zugelegt! "The Voice of Germany" macht SAT.1 zum Sieger in der Prime Time
Unterföhring (ots)
23. September 2023. Dieser Freitag klingt richtig schön:"The Voice of Germany" legt mit Folge 2 in allen Zielgruppen deutlich zu und startet in SAT.1 klar über dem Vorjahr. In der SAT.1-Senderzielgruppe (Z. 14-59 J.) macht die Musikshow den Sender mit 11,2 Prozent Marktanteil zum Sieger in der Prime Time. Auch bei den jüngeren Zuschauer:innen (Z. 14-49 J.) freut sich #TVOG über ein großes Plus im Vergleich zum Staffelauftakt und triumphiert mit 14,6 Prozent Marktanteil zur Prime Time. Insgesamt schalten 4,89 Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite ab 3 Jahren) ein.
Achtung: Die nächste Folge "The Voice of Germany" kommt am ausnahmsweise schon am Sonntag, 24. September um 20:15 Uhr auf ProSieben. Abonnenten von Joyn PLUS+ können die Folge bereits jetzt als Preview auf Joyn sehen.
Diese Talente singen in der dritten Ausgabe von "The Voice of Germany":
Joel (25, Differdange/Luxemburg), Ioanna (18, Würzburg/Bayern), Kevin (39, Berlin), Lorenz (22, Altentreptow/Mecklenburg-Vorpommern), Mirella (21, Berlin), Elias (17, Schwäbisch Gmünd/Baden-Württemberg), Patrice (73, Pfäffikon/ Schweiz), Anne (17, Alpen/Nordrhein-Westfalen), Patrik (41, Ostfildern/Baden-Württemberg), Richard (20, Kassel/Hessen), Lucie (37, Mannersdorf/Österreich)
Alle Infos rund um "The Voice of Germany" finden Sie auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2023
Hashtag zur Show: #TVOG
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment | Business Intelligence
Erstellt: 23.09.2023 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Katrin Dietz
Communication & PR
Unit Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1154
email: Katrin.Dietz@seven.one
Photo Production & Editing
Nadine Vaders
phone: + +49 (0) 151 40 65 55 18
email: Nadine.Vaders@seven.one
SAT.1
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group GmbH
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell