Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Anke Late Night" - die Gäste von Montag bis Donnerstag (6. - 9. September 2004) immer um 23.15 Uhr

Berlin (ots)

Die nächste Woche der besten Sendung der Welt mit der besten
Gastgeberin und den besten Gästen der Welt steht an. In "Anke Late
Night" hat sich Anke Engelke wieder spannende Gäste eingeladen:
MONTAG, 06.09.2004:
Norbert Blüm. Wir kennen ihn alle als ehemaligen
Bundesarbeitsminister der CDU. Dass sich Norbert Blüm aber auch für
Jobs als Bauarbeiter, LKW-Fahrer oder Kellner nicht zu schade war,
weiß kaum jemand. Kürzlich hat der begeisterte Pfeifenraucher und
Freizeitsportler sein neues Buch "Das Defilee der hohen Rösser.
Nachdenkliches - gerade heraus" auf den Markt gebracht. "Gerade
heraus" wird er auch bei ALN plaudern.
Cordula Stratmann. Als stets gut aufgelegte Nachbarin von Götz
Alsmann und Christine Westermann "Annemie" eroberte sie in der
Kult-Fernseh-WG "Zimmer frei" die Herzen der Nation. Nun ist Comedian
Cordula Stratmann umgezogen in die SAT.1 "Schillerstraße". In der
neuen SAT.1 Improvisations-Comedy wird sie als Hauptmieterin
hochkarätige Comedy-Kollegen begrüßen.
DIENSTAG, 07.09.2004:
Dirk Bach. Der muntere Rheinländer ist aus der deutschen
Comedy-Szene nicht mehr weg zu denken. Am 15. September startet die
neue Sketch-Comedy "Hella & Dirk", in der der kleine Moppel mit
seiner befreundeten Comedy-Kollegin Hella von Sinnen in verschiedene
Rollen und Outfits schlüpft. Bei ALN jedoch sehen wir Dirk Bach
ungeschminkt.
Joseph Jackson. Die Jacksons sind einer der mächtigsten Clans der
Popmusik. Jeder kennt und liebt sie. Michael, Janet, La Toya... Doch
in letzter Zeit bekommt das Bild der heilen Pop-Großfamilie zunehmend
Risse. Grund genug für Jo Jackson, Oberhaupt und Manager des Clans,
das Wort zu ergreifen. Am 3. September ist sein Buch "Die Jacksons"
erschienen. Bei ALN erzählt er die unverblümte Wahrheit über seine
absolut außergewöhnliche Familie.
MITTWOCH, 08.09.2004:
Jürgen Domian. Er ist der Kummerkasten der Nation. Jürgen Domian,
der für seine professionelle Lebenshilfe in seiner Radio- und
Fernsehshow "Domian" und sein Engagement gegen Aids mit einem
Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde. Im nächsten Jahr begeht er
das zehnjährige Jubiläum seiner Sendung. Viel zu erzählen hat Domian
bei ALN. Wir werden schmunzeln.
DONNERSTAG, 09.09.2004:
Toto & Harry. Gemeinsam sind sie stark: "Toto & Harry". Seit elf
Jahren sorgen die beiden Polizei-Kommissare in ihrem Revier
Bochum-Mitte für Recht und Ordnung. Ab dem 13. September zeigen neue
Folgen der "24 Stunden spezial"-Reportagen in Sat.1 den Polizeialltag
der beiden volksnahen Ruhrpott-Ermittler im Kampf gegen die großen
und kleinen Gesetzesbrecher dieser Welt. Was Anke mit den
"Real-Life-Cops" erlebt hat, erfahren wir bei ALN.
Set-Publicity: Katrin Ahues (e-mail:  ahues@brainpool.de)

Kontakt:

Birgit Borchert
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show
Telefon +49.30.2090-2383 / Fax +49.30.2090-2382
e-mail birgit.borchert@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 03.09.2004 – 02:00

    Interviews mit Barbara Eligmann und Wigald Boning ("CLEVER“) in München

    München (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wussten Sie, dass die Werkstatt der spektakulären und verblüffenden "CLEVER"-Experimente in Ismaning bei München steht? Dort tüfteln findige "TV-Wissenschaftler“ an sieben neuen Folgen der erfolgreichen Science-Show "CLEVER“, die ab Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20.15 Uhr,in Sat.1 ausgestrahlt werden. ...

  • 02.09.2004 – 02:00

    Neuer Claim, neues Design: Sat.1 zeigt's allen

    Berlin (ots) - Rechtzeitig zum Start des neuen Herbstprogramms präsentiert sich Sat.1 ab dem 3. September mit einem neuen On-air- und Off-air-Auftritt. "Sat.1zeigt's allen" heißt der neue Senderclaim, der das bisher gültige "powered by emotion" ersetzt. "Sat.1 zeigt's allen" steht für die immer stärker werdende Innovationskraft des Senders, für seinen Qualitätsanspruch, aber auch für die Kraft der Marke ...