Eine Messe sieht rot
DocCheck® erstmals auf der OMD Düsseldorf
Köln (ots)
Das Healthcare-Portal DocCheck präsentiert sich in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Online-Direktmarketing Messe in Düsseldorf. Im Fokus des Messeauftritts am 25. und 26. September steht der Service "DocCheck Mail", durch den das Medizinerportal in den letzten Jahren zum führenden Anbieter von e-Mailings an Ärzte und Apotheker geworden ist.
"DocCheck Mail" ermöglicht den Versand von werblichen Informationen an medizinische Fachberufe ohne Streuverluste. Dazu bietet der Service seinen Kunden einen Verteiler von 124.000 Kontakten. Zielgenau kann dabei nach Beruf, Fachrichtung und Postleitzahl selektiert werden. Erfolgreich macht die e-Mail Kampagnen à la DocCheck vor allem die hohe Öffnungsrate von rund 20 Prozent.
Dr. Frank Antwerpes, der Geschäftsführer von DocCheck, zu den Vorteilen des Mail-Services: "DocCheck Mail ist schnell und kostengünstig. Deshalb hat sich das Online-Direktmarketing nach anfänglicher Skepsis auch bei den konservativen pharmazeutischen Unternehmen durchsetzen können".
Am Stand (Halle: 10 ,Stand: J26 ) erwartet das DocCheck Team Interessierte mit Aktionen, Inhalten und einem Gewinnspiel.
Mehr Infos zu DocCheck Mail gibt es unter http://mail.doccheck.de/
Pressekontakt:
DocCheck AG
Tanja Mumme
Corporate Communications
Vogelsanger Str. 66
D-50823 Köln
fon: +49-221-92053-139
fax: +49-221-92053-133
eMail: presse@doccheck.com
www.doccheck.de
Original-Content von: DocCheck Research, übermittelt durch news aktuell