Pressekonferenz: Philips präsentiert am 01.06.2005 Sponsorship-Strategie zur FIFA WM 2006(TM)
Hamburg (ots)
Die Welt muss auf den Anpfiff des ersten Spiels der FIFA WM 2006(TM) noch gut ein Jahr warten. Der Anstoß für die Kommunikations- und Marketingaktivitäten von Philips zu diesem sportlichen Großereignis findet bereits jetzt statt. Der erste Spielzug wird unsere FIFA WM 2006(TM)Pressekonferenz sein. Dort möchten wir Ihnen unsere Sponsorship-Strategie präsentieren, Ihnen die Philips Technologien zeigen, die die FIFA WM 2006(TM) erst möglich machen und Sie über die wirtschaftlichen Erwartungen informieren, die Philips, als Offizieller Partner der FIFA, mit diesem Sponsorship verbindet. Auf dem Spielfeld erwarten Sie Hans-Joachim Kamp, Sprecher der Geschäftsführung der Philips GmbH, Ronald de Jong, Leiter des Unternehmensbereiches Consumer Electronics, sowie Olaf Rohrmoser, Geschäftsführer der Philips AEG Licht GmbH.
Bitte spielen Sie den Ball zurück und lassen Sie uns bis zum 27.05.2005 wissen, ob Sie mitspielen werden. Anmelden können Sie sich per Email: philipsgmbhpresse@philips.com oder per Telefon unter 040 - 2899 2211.
Pressekontakt:
Philips Unternehmenskommunikation
Andreas Parchmann
Original-Content von: Philips Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell