Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany mehr verpassen.

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Presseinformation: Lorenz unterstützt den Frankfurt Marathon als Sponsor

Presseinformation: Lorenz unterstützt den Frankfurt Marathon als Sponsor
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Saltletts PausenCracker im Ziel

Der Snack-Hersteller Lorenz unterstützt den diesjährigen Frankfurt Marathon als Sponsor mit einer groß angelegten Sampling-Aktion und einer Botschaft mit Augenzwinkern.

Frankfurt am Main/Neu-Isenburg. Lorenz unterstützt die Bekanntheit des Bestsellers PausenCracker aus dem Sortiment seiner Laugengebäckmarke Saltletts mit einer Sampling-Aktion beim diesjährigen Frankfurt Marathon. Das über die hessischen Landesgrenzen hinaus bekannte Großereignis lockte auch in diesem Jahr wieder knapp 25.000 Starter:innen in die Mainmetropole, von denen rund die Hälfte den Lauf über die klassische Marathondistanz in Angriff nahm. Und wann hätten sich die Teilnehmenden eine Pause mehr verdient, als nach der Bewältigung der regulären Marathonstrecke über 42,195 Kilometer? Als offizieller Sponsor des diesjährigen Frankfurt Marathons spendierte Lorenz allen Läuferinnen und Läufern am letzten Verpflegungsstand vor dem Ziel in der Frankfurter Festhalle eine von insgesamt 20.000 Packungen Saltletts PausenCracker. Unter dem Motto: „PausenCracker – perfekt für jede Pause. Auch nach einem echten Marathon!“ präsentierte sich der Pausensnack aus Vollkornmehl und verschiedenen Saaten als leckere Ballaststoffquelle. Denn die Marke Saltletts steht für bewusstes Snacken zwischendurch und verbindet den Anspruch der jungen Generation, dass Genuss und Mobilität in einer modernen Lebenswelt Hand in Hand gehen müssen. Mit dem diesjährigen Sponsoring des Frankfurt Marathons wird die Markenbotschaft „PausenCracker. Perfekt für jede Pause“ mit einem Augenzwinkern überhöht auf den Marathon übertragen.

Über Saltletts PausenCracker:

Saltletts PausenCracker ist ein Laugensnack, der auch ernährungsbewusste Verbraucherinnen und Verbraucher überzeugt: Die knusprig gebackenen PausenCracker bestehen aus Vollkornmehl und haben ein Topping aus Chia-, Lein- und Sesamsamen. Damit sind sie eine Ballaststoffquelle und für den kleinen Hunger zwischendurch und unterwegs geeignet. Die Saltletts PausenCracker gibt es sowohl in der 100g-Portionspackung als auch im 40g-Portionsbeutel.

Über Lorenz:

Lorenz ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 3.000 Mitarbeiter*innen zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z. B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts, NicNac’s und Naturals begeistern die Konsument*innen ebenso wie Innovationen, z. B. die Kichererbsenchips. Als Familienunternehmen denkt Lorenz seit jeher langfristig und übernimmt Verantwortung für die hohe Qualität seiner Produkte sowie für seine nachhaltige und wirtschaftliche Entwicklung.

Pressekontakt: Pressebüro Lorenz Marken: c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH / Eugen-Langen-Str. 25 / 50968 Köln / Telefon: 0 22 1 / 30 99 137 / E-Mail: j.mutz@jeschenko.de

Pressekontakt Lorenz: Anja Smiatek / The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany / Rathenaustraße 54 / 63263 Neu-Isenburg / Telefon: 0 61 02 / 2 93 325 / E-Mail: Anja.Smiatek@LBSnacks.com

Weitere Storys: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Weitere Storys: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany