Alle Storys
Folgen
Keine Story von leisure communications group mehr verpassen.

leisure communications group

Perfect Eagle weitet seinen Vertrieb auf gesamte DACH-Region, Südtirol und Mallorca aus

Seit 21. März 2016 gibt es die erste Ausgabe des Golf- und Lifestyle Magazins im gesamten DACH-Raum sowie in Südtirol und Mallorca mit einer Gesamtauflage von 58.000 Stück

Wien (ots)

Zu Beginn der Golfsaison startet das Magazin (SCORE 54 Verlag) mit einer Auflage von 26.000 Stück in Deutschland und Mallorca sowie einer Auflage von 32.000 Stück in Österreich, der Schweiz und Südtirol. Schwerpunkt der ersten Ausgabe 2016 ist das Thema "Spiel der Generationen: Was der Golfsport generiert". "Die Expansion in die gesamte DACH-Region sowie Südtirol und Mallorca erschließt die wesentlichen Golfregionen auch für den Werbemarkt. Die erste Ausgabe dieses Jahres wird modeaffine Golfer mit exklusiven Highlights begeistern", erklärt Herausgeber Thomas Wasserburger.

"Golfers Dreams in 3D" - eine 16 Seiten lange Modestrecke mit einzigartig originellen 3D-Effekten von Visual Artist und Fotograf Bernd Preiml wird die Leserschaft des Magazins zum Staunen bringen: Die Fotostrecke entfaltet sich nur mit der auf dem Cover der März/April-Ausgabe festgeklebten 3D-Brille in voller Pracht.

Zwtl.: "Vogue unter den Golfmagazinen" punktet mit Schwerpunkten

Die speziellen Fokusthemen in den vier jährlichen Ausgaben machen Perfect Eagle einzigartig in der Golf- und Sportszene. In der Mai/Juni-Ausgabe wird sich alles um "Golf meets other Sports: Golfer aller Länder vereinigt euch" drehen, Juli/August fokussiert sich auf "Golf und Gesundheit: Golf every day keeps the doctor away" und als krönender Abschluss dominiert ein Thema, das ein Dauerbrenner ist: "Golf & Nachhaltigkeit: Der gute Golfer und seine Taten."

Der Copypreis für das Einzelheft beträgt sieben Euro, das Abonnement in Deutschland und Österreich ist um 24 Euro und in der Schweiz um 34 Euro erhältlich. Weitere Informationen auf http://www.perfect-eagle.com.

+++ BILDMATERIAL +++ Bildmaterial zur honorarfreien Veröffentlichung auf http://presse.leisuregroup.at/perfecteagle/16-01.

Rückfragehinweis:
 leisure communications
 Maurizia Maurer
 Tel.: +43 664 8563004
 mailto:mmaurer@leisure.at
 https://www.leisure.at/presse

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/615/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: leisure communications group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: leisure communications group
Weitere Storys: leisure communications group
  • 12.02.2016 – 16:29

    Flimmit: Neue Content Deals mit hunderten neuen Programmstunden

    Die österreichische Online-Videothek schließt neue Content-Deals ab und zielt für 2016 auf neue inhaltliche Richtungen Wien (ots) - Der digitale Feinkostladen mit Fokus auf lokale und europäische Produktionen konnte im Vorfeld der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele in Berlin neue Content-Deals abschließen. Zu den bereits bestehenden Content-Vereinbarungen konnte Flimmit Lizenzgeber wie Telepool und die WDR ...

  • 13.07.2015 – 09:01

    Neu am Kiosk: SCHLOSSSEITEN Magazin blickt in Österreichs Schlösser und Burgen

    Magazin widmet sich historischen Gebäuden und dazu passendem Lifestyle in vier Ausgaben pro Jahr. Copypreis liegt bei 7,60 Euro. Print-Erweiterung zum Portal SCHLOSSSEITEN.AT Wien (ots) - Nach dem erfolgreichen Start des Online-Portals SCHLOSSSEITEN.AT im Jahr 2014 setzt das österreichische Medien-Start-up ab sofort auch auf ein vierteljährlich erscheinendes ...