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NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND

MA 2005 II: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND ist der Gewinner unter den Wissensmagazinen

Hamburg (ots)

NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND ist im Segment der
Wissens- und Reportagemagazine Gewinner der aktuellen Media-Analyse.
NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND konnte als einziger Titel im
Wissenssegment seine Leserschaft erhöhen und seine Gesamtreichweite
auf 1,8 Prozent steigern. Die heute veröffentlichte Media-Analyse MA
2005/II weist für NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND 1,17 Millionen
Leser pro Ausgabe aus. Seit mehr als fünf Jahren begeistert das
Magazin mit dem gelben Rahmen Leser mit spannenden Reportagen und
Anzeigenkunden mit einem attraktiven Werbeumfeld.
Im Vergleich zur MA 2005/I hat NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND 150
000 Leser hinzu gewonnen. Die Zuwächse sind vor allem bei Männern und
Frauen in den bildungsstarken Gruppen zu verzeichnen. „NATIONAL
GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND ist es als einzigem Titel gelungen, mehr Leser
für sich zu begeistern“, freut sich Lutz Nierhoff, Anzeigenleiter von
NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND. „Die aktuelle Media-Analyse zeigt
erneut, dass NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND ein Premium-Titel ist,
mit dem Anzeigenkunden äußerst attraktive Zielgruppen erreichen."
NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
Sandra Pickert
Kehrwieder 8
20457 Hamburg
Tel.: 040/3703-5504
Fax: 040/3703-5590
e-Mail:  pickert.sandra@ng-d.de

Original-Content von: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, übermittelt durch news aktuell

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