2. DER BUSINESS Club im November: Dienstleister informieren über aktuelle Branchennews

Köln/Frankfurt, 19. August 2024. Aktuelle Neuigkeiten aus dem Geschäftsreisebereich erwarten die Teilnehmer des diesjährigen DER BUSINESS Travel Clubs. Vom 7. bis 8. November erfahren sie das Neueste von Airlines wie Air France/KLM, Lufthansa, British Airways/Iberia, Emirates, Singapore Airlines und Luxair sowie Anbietern wie Avis, Midoco und Atlatos. Dabei haben sie gleichzeitig die Möglichkeit, mit den Partnern direkt ins Gespräch zu kommen.

Mit dieser Veranstaltung will DER BUSINESS Travel (DER BT) an den Erfolg des KickOff-Events vom letzten Jahr anknüpfen. „Wir freuen uns auf den Austausch und darauf, unseren Geschäftsreise-Experten Informationen aus erster Hand anzubieten“, so DER BT Vice President Katja Vortmann.

Die Präsentationen samt Mittagssnack finden im Hilton Garden Inn City Center in Frankfurt statt. Hier übernachten auch die Gäste. Beim Get-Together am Abend dürfen sich die Teilnehmer zudem auf mediterranes Flair im benachbarten Casa de Rosé an der Alten Oper freuen.

Weitere Informationen unter: www.derbusiness.com

Hintergrund

DER BUSINESS Travel ist die gemeinsame Geschäftsreise-Marke von DERPART und DERTOUR Reisebüro. Die Marke ist mit spezialisierten Reisebüros deutschlandweit vertreten. DER BUSINESS Travel unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Planung, Organisation und Durchführung von Geschäftsreisen und bietet innovative Service-Leistungen im Firmenkunden-Segment. Dabei begleitet DER BUSINESS Travel Kunden vor, während und nach ihrer Geschäftsreise mit persönlicher Beratung und digitalen Services. Zum Angebot gehören auch MICE- und Hotel-Services, die Unternehmen dabei unterstützen, Veranstaltungen jeder Größenordnung zu planen und effizientere Einkaufsprozesse aufzusetzen. DER BUSINESS Travel ist Teil der DERTOUR Group. Weitere Informationen unter www.derbusiness.com.

Die DERTOUR Group mit Sitz in Köln ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DERTOUR Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt über 9.200 Mitarbeitende in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DERTOUR Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, ITS, Meiers Weltreisen, Kuoni, Helvetic Tours, ITS Coop Travel, Billa Reisen, Koning Aap, Apollo, Exim Tours und Fischer, über 2.100 Reisebüros (u. a. DERTOUR, DERPART, Kuoni, Exim, Fischer sowie Franchise- und Kooperationspartner), die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und COOEE sowie das Online-Reiseportal Prijsvrij Vakanties. Auch vor Ort ist die DERTOUR Group für ihre Gäste aktiv: Mit 72 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 30 Reiseländern präsent. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zielgebietsagenturen betreuen die Gäste der DERTOUR Group von der Ankunft bis zum Abflug am Urlaubsort. Weitere Informationen finden Sie auf www.dertour-group.com.