Neukunde für SUPER RTL: TOGGOLINO malt mit BIC Kids Buntstiften
Köln (ots)
Die Welt von TOGGOLINO wird bunter: IP Deutschland und SUPER RTL gewinnen die BIC Deutschland GmbH als Sponsor.
Ab sofort sponsert das französische Traditionsunternehmen mit deutschem Sitz in Eschborn das TOGGOLINO-Programm von SUPER RTL am Wochenende. Das klassische Programmsponsoring umfasst Opener, Reminder und Closer im Umfeld von TOGGOLINO-Serien zwischen 06.00 und 09.00 Uhr.
Die Mediaplanung und Konzeptbetreuung verantwortet husare GmbH - Die Agentur für Interne- und Vertriebs-Kommunikation aus Emsdetten.
"Im Mittelpunkt der Kampagne steht der von Ökotest für 'sehr gut' befundene Dreikantbuntstift für Kinder", so Verena Lambert, Trade Marketing Manager bei der BIC Deutschland GmbH, "mit seinem extradicken dreikantigen Schaft für die richtige Schreibhaltung und seiner bruchsicheren und widerstandsfähigen Mine ist vor allem für die Kleinsten hervorragend geeignet."
Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland, fügt ergänzend hinzu: "TOGGOLINO richtet sich explizit an Vorschulkinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. BIC Deutschland erreicht hier seine Zielgruppe optimal."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell