Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Neukunde für SUPER RTL: TOGGOLINO malt mit BIC Kids Buntstiften

Köln (ots)

Die Welt von TOGGOLINO wird bunter: IP Deutschland und SUPER RTL gewinnen die BIC Deutschland GmbH als Sponsor.

Ab sofort sponsert das französische Traditionsunternehmen mit deutschem Sitz in Eschborn das TOGGOLINO-Programm von SUPER RTL am Wochenende. Das klassische Programmsponsoring umfasst Opener, Reminder und Closer im Umfeld von TOGGOLINO-Serien zwischen 06.00 und 09.00 Uhr.

Die Mediaplanung und Konzeptbetreuung verantwortet husare GmbH - Die Agentur für Interne- und Vertriebs-Kommunikation aus Emsdetten.

"Im Mittelpunkt der Kampagne steht der von Ökotest für 'sehr gut' befundene Dreikantbuntstift für Kinder", so Verena Lambert, Trade Marketing Manager bei der BIC Deutschland GmbH, "mit seinem extradicken dreikantigen Schaft für die richtige Schreibhaltung und seiner bruchsicheren und widerstandsfähigen Mine ist vor allem für die Kleinsten hervorragend geeignet."

Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland, fügt ergänzend hinzu: "TOGGOLINO richtet sich explizit an Vorschulkinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. BIC Deutschland erreicht hier seine Zielgruppe optimal."

www.ip-deutschland.de/presse

Pressekontakt:

IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 06.06.2013 – 11:26

    IP Deutschland ermöglicht smarte Werbung via Branded-Red-Button

    Köln (ots) - IP Deutschland baut sein Angebot an Werbemöglichkeiten für Smart TV weiter aus. Ab sofort können Werbekunden den Branded-Red-Button für ihre Markenkommunikation nutzen. Der Red-Button wurde bisher ausschließlich für inhaltliche Zwecke genutzt, indem er den Zugriff auf Smart TV-Dienste der Mediengruppe RTL Deutschland ermöglichte. Mit Einführung des Branded-Red-Button beginnt nun eine neue Stufe der ...

  • 04.06.2013 – 11:57

    Postbank setzt auf Full Service von IP Deutschland

    Köln (ots) - Die Postbank setzt als erster Werbekunde auf das frisch entwickelte Multi Feature Ad von IP Deutschland und nutzt für die Kampagne das Full Service-Angebot. Ziel der Kampagne ist, die Flexibilität der Postbank-Sparkonten darzustellen. Das Multi Feature Ad bietet Raum für Kreation und bindet interaktive Elemente ein - so werden die vielfältigen Vorteile der "SparCard direkt" widergespiegelt. "Das Multi ...

  • 04.06.2013 – 11:00

    Neukunde Schleich setzt nach erfolgreicher Kampagne weiter auf SUPER RTL

    Köln (ots) - Geheimnisvolle Elfen verzauberten die kleinen und großen SUPER RTL-Zuschauer in der vergangenen Vorweihnachtszeit: Erstmals warb Spielwarenhersteller Schleich im Fernsehen. Der fantasievolle Spot zu den bayala-Spielfiguren zahlte nicht nur auf den vorweihnachtlichen Absatz ein; auch die Markenbekanntheit von bayala und die Imagewerte des Global Players ...