Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Symbiose 2.0: IP Deutschland erweitert BrandVenture um Sprachsteuerung

Köln (ots)

Besondere Entwicklungen brauchen besondere Aufmerksamkeit - mithilfe des BrandVenture mit Sprachsteuerung setzt Ford ab sofort und im Umfeld der IP TV-Brand-Kombination auf die perfekte Inszenierung für den neuen Ford EcoSport inkl. Ford SYNC mit AppLink.

Gemeinsam mit der Media-Agentur Mindshare sowie der Agentur Blue Hive macht IP Deutschland klassische In-Page- Werbung zum interaktiven Erlebnis: Über den Scan eines persönlichen Codes im Billboard Ad verbindet der User sein Smartphone mit dem Computer und startet so die virtuelle Probefahrt mit dem neuen Ford EcoSport im Online-Werbemittel. Dabei wird das Smartphone zum Lenkrad für den Trip durch eine 3D-Stadtkulisse und das aktivierte Computer-Mikrofon zur Schnittstelle für die Ford SYNC Sprachsteuerung. Im Laufe des Spiels hat der User die Möglichkeit per Sprachbefehl Musik abspielen zu lassen und so die Vorteile der Ford SYNC Sprachsteuerung kennenzulernen.

"Wir haben mit Ford SYNC eine moderne und sichere Interaktionsmöglichkeit für den Autofahrer entwickelt", so Nikolas Beldiman, Leiter Produktstrategie. "Dass das BrandVenture in dieser Umsetzung die perfekte Präsenzfläche für die clevere Kombination von Spaß und Sicherheit bietet, freut uns sehr."

Michael Dorn, Verkaufsdirektor Interactive bei IP Deutschland fügt ergänzend hinzu: "Mit dieser Kampagne zeigen wir einmal mehr, wie individuell wir unsere Werbemittel einsetzen können, um die perfekte Zielgruppenansprache und ein besonderes Markenerlebnis zu garantieren."

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.

Pressekontakt:

IP Deutschland
Presse & PR
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 29.08.2014 – 11:50

    Falken Tyre Europe feiert Special Ads-Premiere bei n-tv

    Köln (ots) - Mit Vollgas ins TV: Ab September ist Reifenhersteller Falken Tyre Europe GmbH mit verschiedenen Sonderwerbeformen bei n-tv on air. Der weltweit erfolgreiche Reifenspezialist aus Japan setzt hierbei auf die Nachrichten- und Sport-Kompetenz des Senders. Betreuende Agentur ist Media Plan aus München mit Hauptsitz in Baden-Baden. Bereits am frühen Morgen ist Falken Tyre Europe mit einem siebensekündigen ...

  • 18.08.2014 – 11:20

    Branded-Entertainment-Kampagne funktioniert / Telekom bucht 2014 erneut einen Street Gig bei GZSZ

    Köln (ots) - Hohe Werbeerinnerung und große Aufmerksamkeit belegen den Erfolg des Brand-Partnership-Spots und des Product Placements bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wie die Begleitstudie von Medienvermarkter IP Deutschland zeigt. Die Deutsche Telekom setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit IP Deutschland fort und holt die Nachwuchsband "Schafe und Wölfe" für ...