Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

"Naturals"-Product Placement bei der "Bachelorette"

Köln (ots)

Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch mit einem Product Placement in der "Bachelorette" bei RTL beworben. Zum zweiten Mal in Folge sponsert Lorenz Snack-World die TV-Sommer-Romanze auf allen Screens. Betreuende Mediaagentur ist Starcom MediaVest Group in Frankfurt.

Wenn ab 8. Juli 20 Single-Männer bei exklusiven Dates unter der Sonne Portugals um die Gunst der "Bachelorette" ringen, wird geflirtet - und gesnackt: Die Protagonisten haben die Qual der Wahl bei drei Sorten "Naturals"-Kartoffelchips.

"Nach der erfolgreichen Umsetzung im letzten Jahr freuen wir uns, dass 'Naturals' auch in der aktuellen Staffel wieder dabei sind", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Dieses Jahr ist die Kampagne noch integrativer: Mit dem Product Placement und Co-Sponsoring setzt sich 'Naturals' wirkungsvoll über alle Bildschirme hinweg in Szene." Carmen Christian, Senior Brand Manager Naturals bei Lorenz Snack-World ergänzt: "'Naturals' sind hochwertige Kartoffelchips mit raffinierten Geschmäckern für geselliges Beisammensein. Sie bieten unverfälschten Chips-Genuss, weil sie aus natürlichen Zutaten hergestellt sind. Ob unter der heißen Sonne Portugals oder in der Nacht der Rosen - 'Naturals'-Kartoffelchips passen perfekt zu jeder Situation."

Begleitend zum Product Placement ist der Snack mit seinem Co-Sponsoring FOURSCREEN präsent: Siebensekündige Opener, Reminder und Closer umrahmen die TV-Romanze bei RTL und setzen das Sponsoring online bei RTLNOW.de sowie der mobilen RTL NOW App fort. Vom Sponsorbutton in der Rubrik "Die Bachelorette" bei RTL.de bis hin zur Fläche unterhalb des Players bei RTLNOW.de zeigt sich die Marke auf allen Screens rund um die Sendung. Besonderes Highlight hierbei ist ein großflächiges Fireplace in der Rubrik "Die Bachelorette" auf RTL.de.

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.

Pressekontakt:

Mediengruppe RTL Deutschland
Unternehmenskommunikation
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-74204
nils.daniel@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 27.05.2015 – 14:22

    Gemeinsames Angebot auf nick.de und toggo.de / IP Deutschland und Viacom starten Kids Network

    Köln (ots) - 27. Mai 2015. IP Deutschland und Viacom International Media Networks (VIMN) Germany kreieren neue Werbemöglichkeit für die Kinderzielgruppe: Als zusätzliches Angebot für die Werbewirtschaft können die Reichweiten der Onlineangebote nick.de und toggo.de ab sofort gebündelt im Kids Network gebucht werden. Die Digitalexperten der Vermarktungshäuser ...

  • 21.05.2015 – 16:15

    Kinderwelten 2015: "Kinder kennen - Familien verstehen"

    Köln (ots) - Happy End statt heiler Welt und Mama als attraktive Alltags-Heldin statt dem "problemlösenden Haushaltstier": Familien sind im Wandel und mit der Veränderung des Rollenverständnisses ändern sich auch die Anforderungen an die werbliche Ansprache der Familienmitglieder. Mit den veränderten Beziehungen zwischen Eltern und Kindern hat sich das Institut september Strategie & Forschung GmbH aus Köln im ...