Paramount Pictures bucht neue Sonderwerbeform "Männersache" bei RTL NITRO
Köln (ots)
Zum ersten Mal geht am 4. August 2015 die Special Creation "Männersache", kreiert von IP Deutschland, bei RTL NITRO on air. Paramount hat mit dem Kinofilm "Mission: Impossible - Rogue Nation" als erster Kunde den Movesplit für echte Kerle bei RTL NITRO belegt. Eingesetzt wird die Sonderwerbeform mit der Einblendung "Echte Kerle lassen nichts anbrennen" und dem Logo des Films, umrahmt vom RTL NITRO Design. Eine große Explosion aus der Handlung des Films leitet dann über in den TV-Spot zum Film.
"Eine sehr gelungene Integration," findet Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. 'Mission: Impossible - Rogue Nation' passt perfekt zur Zielgruppe von RTL NITRO und wird mit der actiongeladenen Special Creation erstklassig und einzigartig beworben."
"Wir freuen uns, dass wir eine so passgenaue Integration gefunden haben. Zusammen mit den weiteren Sonderwerbeformen bekommt 'Mission: Impossible - Rogue Nation' noch einmal einen Extra-Booster an Aufmerksamkeit," so Katrin Müller, Manager Media & Research bei Paramount Pictures.
Mit Integrationen bei RTL rundet Paramount Pictures die Sonderwerbeformen-Kampagne in der Mediengruppe RTL Deutschland ab. In der RTL-Event-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" am Freitag, 31. Juli 2015 setzen Cut Ins "Mission: Impossible - Rogue Nation" in Szene und zeigen prägnante Szenen aus dem Action-Movie. Zusätzlich ist bei den Ausstrahlungen der Formel 1 bei RTL am 26. Juli 2015 und bereits am 5. Juli 2015 der Kinofilm von Paramount Pictures in Sidepanelsplits zu sehen.
Die Sonderwerbeform ist zu sehen auf www.ip.de/presse.
Über IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Anna van den Bloock
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Unternehmenskommunikation
Telefon: + 49 221 456-74203
Anna.vandenBloock@mediengruppe-rtl.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell