Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Luxusuhren ticken bei n-tv CHRONEXT bucht individuellen Newscountdown

Köln (ots)

Bei ihrem ersten Special-Ads-Auftritt setzt die CHRONEXT Service Germany GmbH, die Plattform für den Kauf und Verkauf für Luxusuhren aus Köln, neben ihrer klassischen TV-Kampagne auf eine individuelle Sonderintegration von IP Deutschland. Der eigens für CHRONEXT kreierte Newscountdown startet in den letzten Sekunden vor den n-tv Nachrichten mit den Highlights des TV-Spots von CHRONEXT. Dieser leitet über in einen vertikalen Cut In, in dem eine im Online-Shop typischerweise erhältliche Luxusuhr zu sehen ist. Voll automatisiert werden auf der Uhr die letzten fünf Sekunden bis zum Beginn der Nachrichten im Countdown heruntergezählt - immer passend zur Uhrzeit.

Produziert wurde die Sonderintegration innerhalb der Mediengruppe RTL Deutschland von der Abteilung n-tv Sales & Content Business Management.

Philipp Man, CEO bei CHRONEXT: "n-tv spricht genau die Zielgruppe an, die wir erreichen möchten, um unsere Plattform für den Kauf und Verkauf von Luxusuhren bekannt zu machen. Besonders attraktiv für uns ist bei dem Special-Ad die Nähe zu den Nachrichten, die uns ein zusätzliches Plus an Aufmerksamkeit und Seriosität gibt. Genau das Richtige auf dem Weg zu unserem Ziel, eine führende Position im globalen und digitalen Markt von Luxusuhren einzunehmen."

"Wir freuen uns, mit CHRONEXT ein Startup-Unternehmen aus dem Segment E-Commerce und Luxus von einer kreativen Sonderintegration bei n-tv begeistert zu haben. Mit dem individuellen Newscountdown ist uns eine inhaltlich perfekt passende, attraktive Integration gelungen, die der TV-Kampagne einen schönen Feinschliff und eine Extra-Portion Aufmerksamkeit verpassen wird," freut sich Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.

Zu sehen ist der individuelle Newscountdown von CHRONEXT ab dem 1. November vor den n-tv Nachrichten und läuft parallel zur TV-Kampagne des E-Commerce Unternehmens, die bereits am 17. Oktober gestartet ist.

Über CHRONEXT

Die CHRONEXT AG wurde 2013 von den beiden Geschäftsführern Philipp Man und Ludwig Wurlitzer gegründet. Das E-Commerce Unternehmen ist auf den An- und Verkauf von Luxusuhren sowie den dazugehörigen Service spezialisiert. Mit Niederlassungen in London, Köln und Zug (Schweiz) ist das Unternehmen international aufgestellt und gewährleistet einen schnellen und sicheren Service. CHRONEXT vereinfacht die komplexen Strukturen des Uhrenmarktes und ermöglicht ein einzigartiges Kauferlebnis. Weitere Informationen finden Sie unter: www.chronext.com

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone. www.ip.de

Pressekontakt:

Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 04
carolin.zehrer@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 13.10.2016 – 10:30

    WICK MediNait wirkt mit Addressable TV

    Köln (ots) - Für WICK MediNait buchte Procter & Gamble zusätzlich zur bundesweiten Spot-Kampagne einen Spot Wetter-Frame. Bei den Zuschauern, die RTL und VOX über ein ans Internet angeschlossenes Smart TV schauten, legte sich um den klassischen Spot ein dynamisches Wetter-Frame. Es zeigte ihnen die Wettervorhersage und ihr persönliches Erkältungsrisiko an. Der WICK MediNait Spot Wetter-Frame verstärkt die Wirkung ...

  • 27.09.2016 – 11:15

    "FELIX"-Kampagne von Nestlé aktiviert Zuschauer

    Köln (ots) - Mit dem Bertelsmann-übergreifenden Full-Service-Angebot für Nestlé haben IP Deutschland und Arvato SCM Solutions für eine neue Sorte des Katzenfutters FELIX den kostenlosen Warenprobenversand über TV möglich gemacht und damit genau den Geschmack der Katzenbesitzer getroffen. Die Konzeptidee der "Werbung für Probierfreudige" hat 99 Prozent der Befragten, die eine Warenprobe bestellt haben, sehr gut ...

  • 08.09.2016 – 15:00

    IP Deutschland und GapFish bauen Vermarktungskooperation aus

    Köln (ots) - IP Deutschland, der Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, und GapFish gehen den nächsten Schritt in ihrer strategischen Partnerschaft: Ab sofort übernimmt GapFish die Vermarktung, Steuerung und Weiterentwicklung der "MyNewsPanel"-App der Mediengruppe RTL. Nachdem GapFish als Spezialist für Online- und Mobile-Marktforschung bereits seit 2014 die von der Mediengruppe RTL entwickelte "I love ...