Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount geht in die nächste Preissenkungsrunde

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Dauertiefpreise für Molkereiprodukte, Pfefferwürste, CD-Rohlinge
   - Preissenkung von 35 Produkten ab 2.7.2009

Unter dem Motto "Wir haben die billigen Preise!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger.

Am Donnerstag, dem 2. Juli 2009, senkt Netto Marken-Discount ein weiteres Mal deutlich die Preise insbesondere im Molkereisegment: z.B. Naturjoghurt 0,1-1,5% Fett, 500 g, zu günstigen 39 Cent statt 45 Cent, Probiotic Drink, 6 Mal 125g zum Dauertiefpreis von 1,49 Euro statt 1,59 Euro oder Hirtenkäse 30-45% Fett, 200g zum absoluten Niedrigstpreis von 79 Cent statt 87 Cent.

Insgesamt hat Netto 35 Produkte im Preis gesenkt - darunter auch SB-Wurst und CD-Rohlinge.

Neben den Dauer-Preissenkungen bietet Netto in über 4.000 Filialen sehr günstige Wochen-Rabattaktionen und Preis-Highlights in allen Warenbereichen an - insbesondere im Fleisch- und Obstsegment. Einmalig in der Discount-Branche ist die Themenwerbung von Netto Marken-Discount: Verschiedene Themenwelten stehen im Fokus der Werbung, die durch Preis- und Rabattaktionen ergänzt werden.

Das stark expandierende Unternehmen gehört zur Top 3 der Discount-Branche und hat in diesem Jahr schon mehrere Preissenkungen im Sortiment durchgeführt. Netto Marken-Discount gibt gesunkene Rohstoffpreise unmittelbar an seine Kunden weiter und garantiert somit unschlagbare Niedrigpreise.

Netto Marken-Discount steht für beste Qualität und bietet mit über Artikeln eine einmalige Sortimentsauswahl im Discount-Segment zu aggressiven Preisen. Der Sortimentsschwerpunkt von Netto Marken-Discount liegt auf Frische-Artikel wie z.B. Obst und Gemüse, Selbstbedienungs-Fleisch- und SB-Wurstartikel sowie Molkereiprodukte. Das Sortiment wird durch Trockensortiment-Artikel zu Discountpreisen und Markenartikel ergänzt.

Netto Marken-Discount im Profil

Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen in den nächsten drei Jahren 850 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount
Christina Stylianou
Tel.: 040-6377-2627
Fax.: 040-6377-2971
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 01.07.2009 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet süße und herzhafte Angebote zum Tag des Kusses

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Am 6. Juli ist Internationaler Tag des Kusses: Leckereien nicht nur für Verliebte* - Parallel dazu: Aktion "Leben wie Gott in Frankreich" Ob es einen schöneren Beweis von wahrer Zuneigung gibt als einen Kuss? Wohl kaum. Das Küsschen unter Freunden, den dicken Schmatzer als Dankeschön oder gar der leidenschaftliche Kuss unter Liebenden - ...

  • 12.06.2009 – 14:23

    Netto Marken-Discount startet Ausbildungsoffensive / 4.000 neue Ausbildungsplätze für 2009

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Aktuell sind über 2.400 Azubis bei Netto in der Lehre - Zusätzlich 24 duale Studienplätze für Abiturienten und bis zu 60 Trainee-Stellen - Gütesiegel "Fair Company" für Praktikanten Netto Marken-Discount unterstützt Deutschlands Berufsnachwuchs und startet eine vorbildliche Ausbildungsoffensive: 4.000 Auszubildende können im ...