Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount geht in die nächste Preissenkungsrunde
Maxhütte-Haidhof (ots)
- Dauertiefpreise für Molkereiprodukte, Pfefferwürste, CD-Rohlinge - Preissenkung von 35 Produkten ab 2.7.2009
Unter dem Motto "Wir haben die billigen Preise!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger.
Am Donnerstag, dem 2. Juli 2009, senkt Netto Marken-Discount ein weiteres Mal deutlich die Preise insbesondere im Molkereisegment: z.B. Naturjoghurt 0,1-1,5% Fett, 500 g, zu günstigen 39 Cent statt 45 Cent, Probiotic Drink, 6 Mal 125g zum Dauertiefpreis von 1,49 Euro statt 1,59 Euro oder Hirtenkäse 30-45% Fett, 200g zum absoluten Niedrigstpreis von 79 Cent statt 87 Cent.
Insgesamt hat Netto 35 Produkte im Preis gesenkt - darunter auch SB-Wurst und CD-Rohlinge.
Neben den Dauer-Preissenkungen bietet Netto in über 4.000 Filialen sehr günstige Wochen-Rabattaktionen und Preis-Highlights in allen Warenbereichen an - insbesondere im Fleisch- und Obstsegment. Einmalig in der Discount-Branche ist die Themenwerbung von Netto Marken-Discount: Verschiedene Themenwelten stehen im Fokus der Werbung, die durch Preis- und Rabattaktionen ergänzt werden.
Das stark expandierende Unternehmen gehört zur Top 3 der Discount-Branche und hat in diesem Jahr schon mehrere Preissenkungen im Sortiment durchgeführt. Netto Marken-Discount gibt gesunkene Rohstoffpreise unmittelbar an seine Kunden weiter und garantiert somit unschlagbare Niedrigpreise.
Netto Marken-Discount steht für beste Qualität und bietet mit über Artikeln eine einmalige Sortimentsauswahl im Discount-Segment zu aggressiven Preisen. Der Sortimentsschwerpunkt von Netto Marken-Discount liegt auf Frische-Artikel wie z.B. Obst und Gemüse, Selbstbedienungs-Fleisch- und SB-Wurstartikel sowie Molkereiprodukte. Das Sortiment wird durch Trockensortiment-Artikel zu Discountpreisen und Markenartikel ergänzt.
Netto Marken-Discount im Profil
Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen in den nächsten drei Jahren 850 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount
Christina Stylianou
Tel.: 040-6377-2627
Fax.: 040-6377-2971
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de
Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell