Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount neuer Hauptsponsor des VfL Bochum 1848: Zusammenarbeit bis 2011 vereinbart

Maxhütte-Haidhof/Bochum (ots)

Der VfL Bochum 1848 und Netto Marken-Discount sind ab sofort gemeinsam am Ball: In den kommenden beiden Spielzeiten wird der expandierende Lebensmittel-Discounter neuer Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten.

"VfL Bochum und Netto Marken-Discount haben sich mit einer professionellen Mannschaft und Sportsgeist jeweils in die Top-Liga gespielt. Wir erobern aktuell das Ruhrgebiet - hier hat der VfL Bochum als erfolgreicher Traditionsverein Heimvorteil: Mit unserem Engagement beim VfL Bochum 1848 möchten wir die Bekanntheit unseres Unternehmens weiter steigern", so Franz Pröls, Geschäftsführer der Netto Marken-Discount AG & Co. KG. "Der VfL Bochum ist als authentischer Sympathieträger bestens als unser Kooperations-Partner geeignet: Für uns bilden die umfangreichen Werbemöglichkeiten als offizieller Hauptsponsor einen wichtigen Bestandteil unserer künftigen Markenkommunikation."

Ähnlich sieht das Ansgar Schwenken, Vorstandsmitglied des VfL Bchum 1848: "Mit unserem sympathischen Auftreten sind wir der ideale Partner für Netto. Wir sind überzeugt davon, dass wir auch dank unserer Professionalität die angestrebte Bekanntheitssteigerung und den Imagetransfer positiv begleiten können." Zudem sieht der 39-Jährige natürlich auch Vorteile für den Verein. "Netto hat ein äußerst starkes Vertriebsnetz, auf das wir mit gemeinsamen Aktionen zurückgreifen können. Insgesamt sind wir sehr froh, mit einem so großen und verlässlichen Partner zusammenarbeiten zu können."

Das Hauptsponsorship sichert dem Unternehmen über das klassische Trikotsponsoring hinaus vielfältige Werbe- und PR-Leistungen. Dazu gehören u. a. TV-relevante Bandenwerbung, eine umfassende Logopräsenz rund um den Revierclub, Außenwerbung vom Mannschaftsbus bis hin zum Trainingsgelände sowie ein Kontingent für VIP-Karten.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und über 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandieren-des Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen bis 2011 weitere 850 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem weiter wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden für Netto Marken-Discount auszugehen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount
Christina Stylianou
Tel.: 040-6377-2627
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 10.07.2009 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet für kleine Haushalte kleine Packungen zu kleinen Preisen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Single-Sortiment bei Netto Marken-Discount - Aktionsangebote vom 13.-18. Juli in rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten* Single-Shows, Single-Partys und Single-Urlaube haben Hochkonjunktur: Die Anzahl der Singles ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Entsprechend wird laut Statistischem Bundesamt die Anzahl der Ein- und ...

  • 06.07.2009 – 14:00

    Netto Marken-Discount bietet kostenlose Rufnummernmitnahme mit NettoKOM

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Sonderaktion vom 6.7.2009 bis zum 31.12.2009 für Neukunden: 25 Euro-Guthaben bei Nummernmitnahme - nur 9 Cent pro Minute und SMS NettoKOM bietet ab dem 6. Juli 2009 allen Neukunden die kostenlose Handynummernmitnahme an. Dieser Service erleichtert den Wechsel zum Discounttarif von Netto Marken-Discount. Die Mitnahme der alten Rufnummer ...

  • 03.07.2009 – 08:30

    Netto Marken-Discount setzt auf Smartshopping: Starke Marken und discountbillige Alternativen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Kaviar oder Butterbrot? Prosecco oder Selters? Luxus oder Sparprogramm? Bei Netto Marken-Discount findet der qualitätsbewusste Kunde beides: hochwertige Lebensmittel und Discount-Preise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht bei deutschen Supermarktkunden besonders weit oben auf dem Einkaufszettel: Die Verbraucher in Deutschland geben beim ...