Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount feiert Bundesliga-Start: Neuer Hauptsponsor des VfL Bochum 1848 sorgt mit Vitaminen für den richtigen "Kick"

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Günstige Marken-Sportkleidung zum Bundesliga-Start
   - Netto-Sortiment sorgt für Ausdauer, Fitness und Konzentration

Das Runde muss ins Eckige - das weiß auch Netto Marken-Discount und überrascht als neuer Hauptsponsor des VfL Bochum 1848 pünktlich zum Bundesliga-Start mit sportlichen Angeboten.

Vom 3. bis 8. August 2009 finden Sport-Fans in den bundesweit 4.000 Netto-Märkten eine unschlagbar günstige Auswahl an Marken-Sportkleidung: z.B. Sportschuhe von Kappa zum Aktionspreis von 19,98 Euro, Reebok T-Shirts zum Preis von 9,98 Euro oder Nike-Sweat-Shirts zu günstigen 25,- Euro.

Darüber hinaus sorgen über 125 "Vitamin-Trainer" im Obst- und Gemüseregal dafür, dass die Mannschaft auf dem Spielfeld fit ist.

Netto Marken-Discount und VfL Bochum 1848

Netto ist für die kommenden beiden Spielsaisons neuer Hauptsponsor des VfL Bochum 1848: Sowohl Netto als auch der VfL Bochum 1848 haben sich mit guter Technik, dem richtigen Team und erfahrenen Trainern in die oberste Liga gespielt. Mit Sportsgeist und einer professionellen Mannschaft setzen sie sich gemeinsam für ihren Aufstieg ein. Beim VfL Bochum 1848 steht das 11-er Team und bei Netto Marken-Discount steht eine über 50.000-Mann-starke-Mannschaft für die Team-Erfolge. Egal ob als Spielmacher oder als Verteidiger - sowohl die Spieler des VfL Bochum als auch das Netto-Team trainieren täglich, um das Beste für ihre wachsende Fangemeinschaft zu leisten.

Netto Marken-Discount im Profil

Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen bis 2011 weitere 850 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount
Tel.: 040-6377-2627
Fax: 040-6377-2971
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 22.07.2009 – 13:00

    Netto Marken-Discount neuer Hauptsponsor des VfL Bochum 1848: Zusammenarbeit bis 2011 vereinbart

    Maxhütte-Haidhof/Bochum (ots) - Der VfL Bochum 1848 und Netto Marken-Discount sind ab sofort gemeinsam am Ball: In den kommenden beiden Spielzeiten wird der expandierende Lebensmittel-Discounter neuer Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten. "VfL Bochum und Netto Marken-Discount haben sich mit einer professionellen Mannschaft und Sportsgeist jeweils in die Top-Liga ...

  • 10.07.2009 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet für kleine Haushalte kleine Packungen zu kleinen Preisen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Single-Sortiment bei Netto Marken-Discount - Aktionsangebote vom 13.-18. Juli in rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten* Single-Shows, Single-Partys und Single-Urlaube haben Hochkonjunktur: Die Anzahl der Singles ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Entsprechend wird laut Statistischem Bundesamt die Anzahl der Ein- und ...

  • 06.07.2009 – 14:00

    Netto Marken-Discount bietet kostenlose Rufnummernmitnahme mit NettoKOM

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Sonderaktion vom 6.7.2009 bis zum 31.12.2009 für Neukunden: 25 Euro-Guthaben bei Nummernmitnahme - nur 9 Cent pro Minute und SMS NettoKOM bietet ab dem 6. Juli 2009 allen Neukunden die kostenlose Handynummernmitnahme an. Dieser Service erleichtert den Wechsel zum Discounttarif von Netto Marken-Discount. Die Mitnahme der alten Rufnummer ...