Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Es geht wieder los! "Die Höhle der Löwen"-Deals bei Netto Marken-Discount

Es geht wieder los! "Die Höhle der Löwen"-Deals bei Netto Marken-Discount
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Am 03. September startet die sechste Staffel der TV-Sendung "Die Höhle der Löwen" (DHDL). Wie schon in den letzten Jahren wird es viele Produkte, die in der beliebten VOX-Show einen "Deal" bekommen haben, bei Netto Marken-Discount zu kaufen geben. Welche DHDL-Produkte es in die Netto-Regale schaffen, bleibt bis zur Ausstrahlung ein gut gehütetes Geheimnis.

Erfinder hoffen auf entscheidende Starthilfe

In der Gründer-Show stellen sich mutige Erfinder finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Von den "Löwen" das nötige Kapital und somit die entscheidende Starhilfe für die Umsetzung ihrer innovativen Geschäftsideen zu bekommen. Ab September gibt es die attraktivsten Deals direkt im Anschluss an die Ausstrahlung der aktuellen Sendung im Netto Onlineshop und am Folgetag ab Ladenöffnung in vielen der 4.260 Netto-Filialen bundesweit.

Partnerschaft mit jungen Unternehmen

Mit der Listung der löwenstarken Produkte ermöglicht Netto Start-ups den bundesweiten Verkauf im flächendeckenden Filialnetz und in seinem Online-Shop. Bei Netto haben die Gründer die Chance, wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihren Produkten zu überzeugen.

Löwenstarkes Non-Food-Sortiment bei Netto

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind. Ab September heißt es aufs Neue: "Bei Netto sind wieder die Löwen los!".

Netto Marken-Discount im Profil: Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf", die sozial benachteiligte Kinder fördert. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG