Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
DECKENBLITZ Markierstift & THE WAY UP Vase ab jetzt bei Netto Marken-Discount
Ein Dokument
Neue Deals, neue Innovationen
DECKENBLITZ Markierstift & THE WAY UP Vase ab jetzt bei Netto Marken-Discount
Maxhütte-Haidhof, im April 2023: Zwei Deals auf einen Schlag: Die Gründer Robin Schmedes und Simon Biener sowie Gründerin Lisa Mathieu konnten „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel von ihren Innovationen überzeugen. Der DECKENBLITZ Markierstift und die THE WAY UP Vase „Adriana“ sind ab sofort bundesweit in den 4.280 Netto-Filialen sowie im Netto Onlineshop www.netto-online.de erhältlich.
Decken streichen leicht gemacht: Der Markierstift von DECKENBLITZ erleichtert das streifen- und fleckenfreie Streichen für alle Hobby-Handwerkerinnen und -Handwerker. Hierzu muss lediglich die zu streichende Stelle mit dem Spezial-Markierstift markiert werden. Das markierte Raster kann man einfach überstreichen und die Spezialtinte verschwindet spurlos – unkompliziert und schnell. Ab sofort gibt es den Deal zum Aktionspreis von 7,99 Euro bei Netto und im Netto-Onlineshop.
- Streifen- und fleckenfreies Streichen
- Markierstift kann zur einfachen Handhabung auf Teleskopstange oder Besenstiel gesteckt werden
- Ideal für einzelne Zimmerdecken, Wände oder die gesamte Wohnung
Die Vase „Adriana“ ist ein wahres Recycling-Wunder: Sie besteht zu 100 Prozent aus geschmolzenen Altglasresten und verbraucht bei der Herstellung deutlich weniger CO2-Emissionen als herkömmliche Vasen. So entstehen charmante Unikate mit einzigartigen Recyclingspuren. Gründerin Lisa Mathieu war bei der Einrichtung auf der Suche nach individuellen, modernen und umweltfreundlichen Einrichtungsstücken. Um diese Faktoren miteinander zu vereinen, kreierte sie die „THE WAY UP“ - Produkte. Ab sofort gibt es auch diesen Deal zum Aktionspreis von 9,99 Euro (UVP: 23,99 Euro) bei Netto und im Netto-Onlineshop.
- 100 Prozent Altglas
- Verwendung von organischer Farbe
- Ressourcenschonende und energiesparende Herstellung
- Einzigartiges, charmantes Einrichtungsstück
Innovationsstärke gewinnt
Das Konzept der TV-Gründershow: Mutige Erfinderinnen und Erfinder stellen sich finanzstarken Investorinnen und Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglicht. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel direkt nach dem Dealschluss in der Sendung bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit jungen Unternehmen
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die Start-ups von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit wöchentlich mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de