Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Sportliche Highlights mit Netto Marken-Discount: Jahn Spieler an der Kasse bei Fan-Aktion

Ein Dokument

Maxhütte-Haidhof, Juli 2024: Am 24. Juli 2024 ab 15 Uhr lädt Netto Marken-Discount zur Fan-Aktion mit den Spielern des SSV Jahn am neuen Netto-Getränkemarkt in der Bahnhofstraße 8, 92287 Schmidmühlen, ein. Zusammen mit dem SSV Regensburg gibt es ein besonderes Highlight: Die Profis nehmen Platz an der Kasse!

Filial-Aktion mit Sport und Spaß: Vielfältiges Programm für die ganze Familie

Die Fan-Veranstaltung steht ganz im Zeichen von Sport und Gemeinschaft und bietet ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein: von einer Hüpfburg, Torwandschießen, Kicker und Jahn Maskottchen Jahni.

Rahmenprogramm: Kasseneinsatz der Jahn Profis an den Netto-Kassen, Autogrammstunde der Jahn Spieler

Gewinnspiel: Verlosung eines vollen Einkaufswagens mit 200 Euro Netto-Einkaufsgutschein sowie eines brandneuen Trikots des SSV Jahn Regensburg

Essen und Trinken: für das leibliche Wohl sorgen ein Getränkewagen von Bischofshof sowie ein Brathähnchenwagen. Den Erlös des Getränkeverkaufs spenden Netto und der SSV Jahn für den Guten Zweck.

Partnerschaft zwischen Netto und dem SSV Jahn Regensburg

Netto Marken-Discount unterstützt den SSV Jahn Regensburg seit 2012 als Premium Partner und seit 2015 als Hauptsponsor. Diese Partnerschaft basiert auf gemeinsamen Werten wie Sportgeist, Ambition und regionaler Verbundenheit. Gemeinsam schaffen Netto und der SSV Jahn Regensburg einen Mehrwert für Fans und die Region.

Nachhaltigkeit im Fokus

Als einer der führenden Bio-Händler Deutschlands bietet Netto dauerhaft über 300 ökologisch zertifizierte Lebensmittel an, darunter die Eigenmarke BioBio. Zusätzlich engagiert sich Netto in Partnerschaft mit dem WWF Deutschland für den Schutz von Natur und Umwelt.

Gemeinsam Gutes tun

Durch die Netto-Spendeninitiative haben Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, soziale Projekte und Vereine zu unterstützen. Unter dem Motto „Einfach aufrunden“ können sie an den Kassen oder durch Spenden am Pfandautomaten ihre Einkaufsbeträge auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufrunden und somit 1 bis 10 Cent spenden. Zugunsten der diesjährigen Hochwasser-Spendenaktion pausierte die zuvor geplante 17-wöchige regionale Spendenaktion „Bring dich ein für deinen Verein“ für gemeinnützige Vereine und startete nun erneut ab dem 15. Juli bis zum 2. November.

Weitere Infos zur Vereinsspende gibt es unter: Vereinsspende - Bring dich ein für deinen Verein! (netto-online.de)

Frische und Qualität zum besten Preis

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten bietet Netto Marken-Discount die größte Auswahl an Lebensmitteln im Discountsektor. Diese Vielfalt spiegelt sich in hochwertigen Eigenmarkenprodukten, bekannten Markenartikeln sowie in Frische und Regionalität zu attraktiven Preisen wider.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.350 Filialen, rund 87.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de