Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Eistee-Hype meets Autogrammstunde: Katja Krasavice an Netto-Kasse
Ein Dokument
Exklusives Event zur limitierten BraTee Bali Edition x Katja Krasavice
Eistee-Hype meets Autogrammstunde: Katja Krasavice an Netto-Kasse
- Seit 3. August 2024 in allen Netto-Filialen: Limitierte BraTee Bali Edition x Katja Krasavice
- Deutschrap-Ikone Katja Krasavice live in Berliner Netto-Filiale Alt-Freidrichsfelde 25
- Über 600 Fans waren dabei
Maxhütte-Haidhof, im August 2024 – Der Hype geht weiter! Netto Marken-Discount hat mit einer exklusiven Promi-Aktion am 3. August in einer Berliner Filiale in Berlin-Lichtenberg für Aufsehen gesorgt: Bereits eine Woche vor offiziellem Verkaufsstart bei anderen Kooperationspartnern brachte Netto die neue limitierte Sommersorte BraTee Bali Edition x Katja Krasavice in die Regale. Live dabei: Katja Krasavice an der Netto-Kasse. Über 600 Fans waren vor Ort.
Am 3. August 2024 wurde die Berliner Netto-Filiale Alt-Freidrichsfelde 25 zum Treffpunkt für Deutschrap- und Eisteefans. Der Grund: Katja Krasavice, Deutschrap-Ikone und DSDS Jury-Mitglied 2023, gab eine Autogrammstunde zum exklusiven Netto-Verkaufsstart ihres neuen Eistees - der BraTee Sommersorte Bali Edition x Katja Krasavice. 91 Prozent direkt aufgebrühter Grüntee mit Mehrfrucht-Vanille-Geschmack versprechen als gekühlter Eistee der coole Sommerhit des Jahres zu werden.
Special Guest in Berliner Netto-Filiale: Kultrapperin Katja Krasavice
Katja Krasavice war zum Verkaufsstart in einer Berliner Netto-Filiale und sorgte mit ihrer Autogrammstunde für großes Fan-Aufkommen. „Die BraTee Bali Edition x Katja Krasavice ist unser gemeinsames Sommergeschenk an alle unsere Fans, und ich freue mich, dass ich ihn hier bei Netto vorstellen durfte“, so Katja Krasavice, die viermal Platz 1 bei den Albumcharts belegte und allein bei Instagram 3,9 Millionen Follower hat. Die Bali Edition des BraTees trägt nicht nur Katja Krasavices Namen, sondern zeigt zudem ihr illustriertes Konterfei auf dem sommerlichen Verpackungsdesign des Getränkepaks. Ergänzend zu der Autogrammstunde gab es vor der Netto-Filiale Fanaktionen mit Moderation und Verlosungen. Zudem gab es für die Fans den neuen Eistee, sowie als Gratis-Geschenk zur Signier-Stunde.
BraTee x Katja Krasavice - der Sommer-Hype bei Netto
Bereits eine Woche vor den anderen Vertriebspartnern präsentierte Netto Marken-Discount den Trenddrink mit dem exklusiven Event den Kundinnen und Kunden in Berlin. „Wir freuen uns sehr, bereits zum zweiten Mal mit Katja Krasavice zusammen zu arbeiten. Mit der Autogrammstunde bieten wir Kundinnen und Kunden sowie Fans einen echten Mehrwert und ein Highlight beim Netto-Einkauf“, sagt Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation. Bei strahlendem Sonnenschein konnten 600 Fans Katja Krasavice hautnah erleben und auch die neue BraTee Bali Edition x Katja Krasavice vor allen anderen ergattern.
Produktinfos:
BraTee Bali Edition x Katja Krasavice im 750 ml ELOPAK
Preis: 1,49 Euro
Verfügbarkeit: Nur für kurze Zeit erhältlich ab 3. August in allen Netto-Filialen
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.350 Filialen, rund 87.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de