Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Neue Staffel, innovative Deals - Staffelstart: „Die Höhle der Löwen“-Produkte bei Netto Marken-Discount

Neue Staffel, innovative Deals - Staffelstart: „Die Höhle der Löwen“-Produkte bei Netto Marken-Discount
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Neue Staffel, innovative Deals

Staffelstart: „Die Höhle der Löwen“-Produkte bei Netto

Maxhütte-Haidhof, August 2024 – Am Montag, den 2. September, startet die 16. Staffel der VOX Gründershow „Die Höhle der Löwen". Erneut treten kreative Gründerinnen und Gründer vor die erfahrenen Investorinnen und Investoren, um ihre innovativen Produkte zu präsentieren und begehrte „Deals“ zu sichern. Mit Beginn der neuen Staffel sind ausgewählte Produkte, die einen Deal mit Investor Ralf Dümmel abgeschlossen haben, bundesweit in über 4.350 Filialen von Netto Marken-Discount sowie im Netto Online-Shop unter www.netto-online.de verfügbar.

Innovation im Scheinwerferlicht

In der Show „Die Höhle der Löwen" stellen ambitionierte Unternehmerinnen und Unternehmer ihre innovativen Geschäftsideen und Produkte vor, um die „Löwen", eine Gruppe erfahrener Investorinnen und Investoren, von ihrem Konzept zu begeistern. Ihr Ziel ist es, finanzielle Unterstützung, wertvolle Ratschläge und einen strategischen Partner für die Weiterentwicklung ihrer Projekte zu erhalten. Ab dem 2. September werden die von Ralf Dümmel unterstützten Produkte direkt nach der Ausstrahlung im Netto Online-Shop verfügbar sein und ab dem nächsten Tag in allen Netto-Filialen*.

Erfolg durch Zusammenarbeit

Die Gründerinnen und Gründer profitieren von der Partnerschaft mit Netto Marken-Discount. Nach Abschluss eines „Deals“ haben sie die Chance, ihre Produkte über das deutschlandweite Filialnetz und den reichweitenstarken Netto Online-Shop anzubieten. So können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher von ihren innovativen Produkten überzeugen.

„Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken-Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt“, so Investor Ralf Dümmel.

„Durch die Partnerschaft mit Ralf Dümmel sowie den Gründerinnen und Gründern bieten wir unseren Kundinnen und Kunden eine noch breitere Auswahl an innovativen Produkten, die ihr Einkaufserlebnis bereichern. Gleichzeitig ermöglichen wir den Unternehmerinnen und Unternehmern eine sehr gute Vermarktungschance“, so Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.

Netto Marken-Discount: Vielfalt und Innovation vereint

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben Nah-rungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigen-marken.

*ausgenommen sind Netto-City-Filialen.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.350 Filialen, rund 87.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Christina Stylianou

Tel.: 09471-320-999

E-Mail: presse@netto-online.de

www.netto-online.de

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG