Höhle der Löwen: Spielerisches Duscherlebnis und vegane Instant-Genussmomente bei Netto Marken-Discount

Zwei innovative Neuheiten bei Netto

Höhle der Löwen: Spielerisches Duscherlebnis und vegane Instant-Genussmomente

Maxhütte-Haidhof, Oktober 2024 – Netto Marken-Discount erweitert sein Sortiment um zwei neue Produkte aus der 7. Folge der aktuellen Staffel von Die Höhle der Löwen. Die fredis Kinderdusche sorgt für Spaß und Selbstständigkeit im Badezimmer, während die FEELNATURE BULGURCUPS eine revolutionäre, vegane Instant-Fertiggericht-Alternative bieten. Beide Produktinnovationen sind ab sofort bundesweit in den über 4.350 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop unter www.netto-online.de erhältlich.

fredis Kinderdusche: So macht Duschen noch mehr Spaß!

Die fredis Kinderdusche bringt spielerisch mehr Freude und Selbstständigkeit ins Badezimmer. Das Gründerpaar Asti und Rico entwickelte dieses flexible Duschsystem, nachdem ihre Tochter auf einer Frankreichreise von kinderfreundlichen Duschen begeistert war. Ab sofort ist die fredis Kinderdusche zum Aktionspreis für nur 49,99 € (UVP: 89,99 €) bei Netto Marken-Discount erhältlich. Diese kreative Lösung macht das tägliche Waschen zu einem Erlebnis für Kinder.

• Fördert die hygienische Selbstständigkeit von Kindern
  • Zwei Strahlmodi: sanfter Regen und belebender Strahl
  • Flexibel: Lässt sich an die Größe des Kindes anpassen
  • Einfach zu montieren, ohne Bohren
  • für alle gängigen Armaturen geeignet

Feelnature Bulgurcups: Die neue Art des Instant-Fertiggerichts

Die FEELNATURE BULGURCUPS bieten eine köstliche und bewusstere Alternative zu herkömmlichen Instant-Food-Cups. Die orientalischen Fertiggerichte sind vegan, palmölfrei, ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker – und das zum Netto-Aktionspreis von nur 4,99 € pro Becher. In nur 5 Minuten zubereitet, sind sie ideal zwischendurch, für das Büro oder nach dem Sport und bieten ein rundes Geschmackserlebnis mit natürlichen Zutaten.

• Vegane Instant-Fertiggerichte
  • ohne Geschmacksverstärker und künstliche Aromastoffe
  • Schnell und einfach zubereitet: in 5 Minuten ready to eat
  • Orientalisches Geschmackserlebnis
  • Hoher Proteingehalt
  • Ohne Palmöl und mit hochwertigen Zutaten hergestellt

Innovation im Rampenlicht

In „Die Höhle der Löwen“ präsentieren visionäre Gründerinnen und Gründer ihre innovativen Ideen vor Investorinnen und Investoren, um diese von ihren Produktkonzepten zu überzeugen. Die Zusammenarbeit mit den „Löwen“ ermöglicht den Start-ups nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Erfahrungen für die Weiterentwicklung ihrer Geschäftsideen. Ab dem 2. September sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel unmittelbar nach der Ausstrahlung im Netto Online-Shop erhältlich und ab dem Folgetag in den bundesweit über 4.350 Netto-Filialen*.

Erfolg durch Zusammenarbeit

Für Start-ups bietet die Partnerschaft mit Netto Marken-Discount eine herausragende Chance, ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dank des flächendeckenden Filialnetzes und des starken Online-Shops von Netto erreichen die innovativen Produkte wöchentlich rund 21 Millionen Kundinnen und Kunden. Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken-Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt“, so Investor Ralf Dümmel.

Vielfalt trifft Innovation bei Netto Marken-Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.

*ausgenommen sind Netto-City-Filialen.

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.350 Filialen, rund 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.