Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Viraler Trend: Premium-Schokolade - Neu im Netto-Regal: Dubai-Schokolade
Ein Dokument
Viraler Trend: Premium-Schokolade
Neu im Netto-Regal: Dubai-Schokolade
Maxhütte-Haidhof, Dezember 2024 – Heiß begehrt: Schokolade nach Dubai Style löst einen wahren Hype auf TikTok und Co. mit Millionen von Likes aus. Jetzt gibt es die Premium-Schokolade ab dem 23. Dezember auch bundesweit in den rund 4.350* Filialen von Netto Marken-Discount.
Schokolade nach Dubai Style ist das Gesprächsthema – Millionen Likes und unzählige Videos machen die luxuriöse Pistazien-Schokolade zum viralen Trendprodukt. Jetzt holt der Lebensmittelhändler den viralen Genuss in die Netto-Filialen: Ab dem 23.12. ist die Trendschokolade deutschlandweit erhältlich. Solange der Vorrat reicht und je nach Warenverfügbarkeit können Fans der beliebten Schokoladen-Tafel direkt im Netto-Regal zugreifen.
Dubai Style VIRAL KNAFEH CHOCOLATE - Pistachio
Zartschmelzende Schokolade mit einer Füllung aus köstlicher Pistaziencreme und gerösteten Kadayif-Fäden (Engelshaar) bringen den luxuriösen Geschmack auf die Zunge.
- Original Taste
- Mit Pistaziencreme
- Inhalt: 100 g
Zusätzlich wird Netto in Kalenderwoche 52 ein Eis nach Dubai Style verkaufen.
*ausgenommen Netto-City-Filialen.
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.350 Filialen, rund 87.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de