Andy Borg: "Wir fühlen uns noch jung genug für ein Baby"
Rastatt (ots)
In Bayern haben sich Stadl-Chef Andy Borg und seine Frau Birgit ein neues Zuhause gebaut. "Endlich habe ich ein eigenes Tonstudio" freut sich Borg im Interview mit MEINE MELODIE (10/08; EVT: 18. September), während Gattin Birgit von ihrer großen Bibliothek schwärmt. Nachwuchs will das Paar nicht ausschließen. "Wir fühlen uns noch jung und fit genug für ein Baby", sagt der 47-jährige Musikstar. Schließlich seien beide inzwischen viel mehr daheim als in den letzten Jahren.
Wobei es in einer Beziehung auch wichtig sei, mal allein sein zu können. "Wir waren seit 1994 keine Nacht getrennt, aber doch hat jeder seinen Freiraum", erzählt der Sänger. "Ich bin allein, wenn ich Musik mache. Auch auf der Bühne betrete ich einen eigenen Raum." Daher freue er sich besonders, dass Birgit nun mit ihrer Bibliothek auch eine Rückzugsmöglichkeit für sich allein habe.
An ein Geheimrezept für eine gute Ehe glaubt Andy Borg nicht. "Ob es passt, erkennt man erst mit der Zeit", sagt er. "Man muss die schlechten Seiten auch ertragen können." Wobei es an Gattin Birgit nur eine Sache gäbe, die er ihr abgewöhnen wollte. "Sie ist genau das Gegenteil von mir: zuverlässig, pünktlich", sagt Borg. "Im Beruf ist das super. Privat nervt mich das oft, weil i halt a Weaner bin."
Beide zusammen sind aber so glücklich, dass sie auch in Zukunft nicht anders leben wollen als jetzt. "Wir fahren nur nicht mehr herum wie blöd", sagt Andy Borg. "Wenn der Umzugsstress vorbei ist und das normale Leben anfängt, kann das von mir aus noch gerne 50 Jahre so weitergehen."
Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe 'Meine Melodie' zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Pressekontakt: Rückfragen bitte an Redaktion MEINE MELODIE, Rastatt,
Tel. 07222/ 13- 389
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell