Stefan Mross: Ich bin kein Star
Rastatt (ots)
Stefan Mross sieht sich trotz zahlreicher Erfolge nicht als Star. "Ich glaube nicht, dass mir so ein Star-Gehabe stehen würde. Dazu bin ich einfach zu normal erzogen worden", sagte der Volksmusiker und Moderator im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Und der 29-Jährige schämt sich nicht für seine einfache Herkunft. "Ich stamme aus einfachen, aber ordentlichen Verhältnissen - und dazu stehe ich", sagte der Sohn eines Busfahrers aus dem oberbayerischen Traunstein.
Besondere Bedeutung hat für ihn das Familienleben mit Freundin Stefanie Hertel (25) und der gemeinsamen Tochter Johanna. "Heute kann ich all die Werte, die ich von meinen Eltern gelernt habe, an unsere Tochter weitergeben", sagte Mross. Und auch beruflich läuft es für den Volksmusikstar glänzend, wie sein Erfolg bei der ARD-Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" beweist, die er am 19. Juni erstmals als Nachfolger von Sebastian Deyle moderierte und dabei auf Anhieb 1,3 Millionen Zuschauer erreichte.
"Gleich zum Einstand hat Stefan Mross bewiesen, welch großes Entertainer-Talent in ihm steckt", sagte SWR-Unterhaltungschef Rainer Matheis anschließend. Und möglicherweise kommen bald noch größere Aufgaben auf Mross zu, denn er wird als Nachfolger von Karl Moik beim "Musikantenstadl" gehandelt, den dieser am Jahresende zum letzten Mal präsentieren wird.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell